Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer
#81
Hallo

Denk bitte an die Zusammenfassung der nicknamen. Wollen ja dass alle was vom Kuchen haben ;-)
ich denke mal er sollte das hier nicht öffentlich machen.
Es wenn jeder seienn Code bekommt

Gruß Friedhelm
 
#82
So, hier die Auflistung. Ich habe jetzt nicht erwähnt wieviel jeder möchte weil wir ohnehin über 50 sind.


1MarkHamm
2braadert
3diedaa
4RomeoBravo
5Terzio
6Nitro
7Altix
8Mr.Mosfet
9Kalaido
10Fabs
11Kuni
12Gas_Monkey
13Buma
14jabtom
15matala
16SuperRaven
17c0sm0s
18 kein Nickname
19 kein Nickname
20 kein Nickname
21hottentotten
22hodi
23kresi
24DangerDan
25AxelF
26guillermo
27c0sm0s
28artur1102
29Lazer45
30wolfmarco
31sct
32db24
33HeliFlightone
34Kajo
35onthewayup
36chronimo
37meanwhile
38tschodde
39reimundko
40FerdinandK
41AnDal
42wolkenloser
43IntruderEvil
44mk-Thor
45Fpvjosh
46Kaldi
47racetec1
48preepe
49macapple
50bohdi
51dl7
52RPVone
53brandtaucher
54two_worlds
55Uwe.d
56CaptainPlanetHD
57MultiCopter
58Puppo
59simson-driver
60mkchab
61therabbit
62ebeine
63 tony
64 Elvis
65 Oti47
66 MajorC
67 Magnus70
68 Lenni
69 HMP
70 Koiudo
71 Mike-78
72 Kikifaz
73 ThomasT
74 Exocet
75 macapple
76 chris79
77 Halbschatten
78 JR63
79 Dan
80 Moeter
81 Snible
82 ulfster
83 KingDaKa
84 seeyou
85 Mike-78
86 Lowbird
87 roflmao

Wer hier nicht dabei sein sollte obwohl er mir geschrieben hat möge mir bitte verzeihen und so nett sein mir eine PN zu schreiben.

Der Händler hat sich noch nicht gemeldet. Wird dann wohl Dienstag.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
#88
Das ist ja Super wie diese Sammelbestellung ankommt! Wenn das jetzt klappt ist das nee Super Aktion! Ich bin gespannt da ich sonst noch keines Bestellt hätte aber so ist das Super!
Danke imVorraus!
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#91
Vielleicht hab ichs in den 10 Seiten mal gelesen und dann vergessen, aber steht irgendwo wie man bezahlen kann?
PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung, bar per Coptertransport........?
und braadert kann ich nur zustimmen.
Schöne Feiertage noch wünscht Reiner
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#92
reden wir hier eigentlich über Naza+GPS+PMU+LED-Modul oder nur über Naza+GPS?
Also ich find den Post auch grad nicht aber ich mein mich zu erinnern das das Angebot das gleiche beinhaltet wie das aus dem Stein Webshop

Vielleicht hab ichs in den 10 Seiten mal gelesen und dann vergessen, aber steht irgendwo wie man bezahlen kann?
PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung, bar per Coptertransport........?
und braadert kann ich nur zustimmen.
Schöne Feiertage noch wünscht Reiner
Da man das eigentliche Set ja nach Erhalt des Gutscheins direkt beim Händler bestellt gehe ich davon aus das man dort mit den von Dir genannten Zahlungsmöglichkeiten bezahlen kann. ;)
 
#93
reden wir hier eigentlich über Naza+GPS+PMU+LED-Modul oder nur über Naza+GPS?
Ja es handelt sich um dieses Set. Ich hatte es anfangs im ersten Post stehen, ist wohl irgendwie durch die Aktualisierung der Bestellungen abhanden gekommen, sorry. Werde nacher wieder den Lieferumfang nennen.

Vielleicht hab ichs in den 10 Seiten mal gelesen und dann vergessen, aber steht irgendwo wie man bezahlen kann?
PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung, bar per Coptertransport........?
und braadert kann ich nur zustimmen.
Schöne Feiertage noch wünscht Reiner
Es wird kein PayPal angeboten aber dafür Kreditkarte, Vorkasse und Sofortüberweisung.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#94
Weiss ja nicht ob es schon mal genannt wurde, aber welcher DE Händler wäre das denn überhaupt ???
Wäre schon interessant zu wissen ob es ein Händler des Vertrauens ist oder nicht.
Ausserdem:
Kann man sich noch auf eine Liste eintragen oder ist es dazu zu spät ?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#95
Weiss ja nicht ob es schon mal genannt wurde, aber welcher DE Händler wäre das denn überhaupt ???
Wäre schon interessant zu wissen ob es ein Händler des Vertrauens ist oder nicht....
Steht irgendwo weiter oben: der Händler möchte derzeit noch nicht genannt werden, ist aber einer der fünf offiziellen Distributoren für Deutschland, die auf der DJI Seite genannt sind.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#99
Günstiger geht immer ;)

Habe ein Angebot für NAZA V2 + GPS für 305€ inkl. Versand ab 50 Stück vorliegen. Händler ist ebenfalls auf der DJI-Seite zu finden...
 
Also auch mit PMU und LED Modul? Das wäre super, wir haben bislang mehr als 80 Stück. Wie würde die Abwicklung laufen? Kannst du vielleicht ein paar Infos geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten