Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarkHamm

Neuer Benutzer
#62
Die 50 sind erreicht! :D

Setze mich heute abend mal hin und Liste alle nicknames mit Bestellmengen auf damit das jeder überprüfen kann.

Ich Liste nur die Nicknames auf keine Namen oder Emailadressen nicht das es wieder zur Verwirrung kommt.

Ich werde dann als nächstes dem Händler schreiben so das wir spätestens Montag die Codes bekommen. Ich werde dann sobald ich den Code habe diesen an eure Mailadresse senden. Da ich eine Serienmail sende werde ich keinen persönlich ansprechen sondern nur allgemein formulieren, also bitte nicht traurig sein :)
"Montag die Codes kommen"???

Montag ist Feiertag

Danke für deine Mühe und Geduld. Freue mich das, dass so schnell geklappt hat.

LG Mark
 

SuperRaven

Erfahrener Benutzer
#67
Wie will der Händler überhaupt kontrollieren ob du wirklich 50 Leute hast? Was wenn die Hälfte doch keins bestellt? ^^
Hab ich mich auch schon gefragt...Gut, evtl. wartet der Händler so lange bis alle 50 Codes eingelöst wurden und beginnt dann mit dem Versand und Bankeinzug (so würde ich es machen).

Und diejenigen, die widererwarten trotz Code doch noch nicht bestellt haben, werden hier öffentlich an den Pranger gestellt. :D
 
#69
Hab ich mich auch schon gefragt...Gut, evtl. wartet der Händler so lange bis alle 50 Codes eingelöst wurden und beginnt dann mit dem Versand und Bankeinzug (so würde ich es machen).

Und diejenigen, die widererwarten trotz Code doch noch nicht bestellt haben, werden hier öffentlich an den Pranger gestellt. :D
Ja genau. Er hat gesagt das er dann solange wartet bis wirklich mindestens 50 Stück insgesamt bei ihm eingegangen sind. Das heisst es sollte dann jeder am besten direkt wenn er den Code hat bestellen.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#70
Hallo

Hm und wenn dann plötzlich 10 leute abspringen wars das dann , wenn ich mich nicht täusche.

Gruß Friedhelm
 

der_tom

Erfahrener Benutzer
#74
Hallo

Ich hätte auch intetesse an diesem angebot, aber wie lange würde der versand dauern? Und hat der ominöse händler die ware auch auf lager?

Oder bekomme ich eie beim letzten gruppenkauf die meldung dss die ware leider erst wieder in zwei wochen lieferbar ist.
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
#75
...aber mach erstmal die Auflistung mit den Nicknames, nicht das jemand vergessen wurde oder vergessen hat dir was zu senden
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
#76
Hallo

Ich hätte auch intetesse an diesem angebot, aber wie lange würde der versand dauern? Und hat der ominöse händler die ware auch auf lager?

Oder bekomme ich eie beim letzten gruppenkauf die meldung dss die ware leider erst wieder in zwei wochen lieferbar ist.
Generell verfügbar scheint sie eh erst ab 20.05.2013 zu sein.....zumindest wenn man mal bei Copterdeluxe.de schaut....
oder Verfügbar ab: 25.05.2013 bei Globe-Flight.de...!
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#77
..und auch dabei! So klappt es auch mit einigen "Abspringern" :)

PN bereits gesendet.

Gruss
Mario
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#79
Hallo freddy
nenn dich mal so weil du keinen Namen hast ;)

Man Buma du pessimist. Wirst du dafür bezahlt so ein Zeug hier zu posten? Da kommen 100%+ genügend zusammen, ist wirklich ein sehr gutes Angebot...
nee aber schon so manche Erfahrung in der Richtung gemacht.

Gruß Friedhelm
 
#80
Denk bitte an die Zusammenfassung der nicknamen. Wollen ja dass alle was vom Kuchen haben ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten