Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snible

Erfahrener Benutzer
#22
Das ist korrekt ;)
Ich habe aber auch noch keinen Gruppenkauf gestartet, sondern nur ersteinmal den Bedarf abgeklopft.
Alle Informationen kommen bei mir zum Start des GK, siehe hier: http://fpv-community.de/showthread....plus-GPS-Modul&p=347015&viewfull=1#post347015
*POPCORN*
Na genau genommen klopft therabbit ja aktuell auch nur den Bedarf für Seine konkreten Konditionen ab, bei Kauf erfährt jeder den Händler, da es über Rabattgutscheine geht muss dann ja nicht gekauft werden, sollte der Händler nicht gefallen.
*DuckUndWeg*
 
#25
Wird wohl einer der 5 Händler der DJI Seite sein oder?!
http://www.dji-innovations.com/dealer/naza-m-v2-dealers/

Wenn dem so sei, dann gibts da ja keine Probleme.
Je es ist einer der dort aufgelisteten deutschen Händler. Ich halte morgen nochmal Rücksprache mit dem Händler und spreche mit ihm ob ich ihn hier nennen darf.

Neuer User... fragwürdige und äußerst unprofessionelle Seite(!).

Ein Angebot für Gierige...

Da würde ich definitiv die Finger von lassen. Hier schrillen alle Alarmglocken.

Die Spamgeschichte muss nicht mal was mit dem TE zu tun haben. Reicht, wenn über den Freehoster (nPage) Spam verteilt wird.
Die Website wurde entfernt. Alle Interessenten bitte die Email per PM an mich.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#26
Hätte auch Interesse an einem V2, wenn es sauber abläuft...

@gc vor vornerein einen kleinen Reseller zu bevorzugen ist auch etwas seltsam. So wirst du auf einen festen Preis festgelegt und kannst dir nicht mehr das Beste Angebot sichern. Und darum geht es hier doch. Bin auch der Meinung ihr solltet euch mal absprechen, zwei gleichzeitige Bestellungen sind doch murks...

Wichtig sind 1)Preis und 2)Lieferzeit und 3)seriöser Anbieter
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#27
Hätte auch Interesse an einem V2, wenn es sauber abläuft...

@gc vor vornerein einen kleinen Reseller zu bevorzugen ist auch etwas seltsam. So wirst du auf einen festen Preis festgelegt und kannst dir nicht mehr das Beste Angebot sichern. Und darum geht es hier doch. Bin auch der Meinung ihr solltet euch mal absprechen, zwei gleichzeitige Bestellungen sind doch murks...

Wichtig sind 1)Preis und 2)Lieferzeit und 3)seriöser Anbieter
Jap so seh ich das auch.

nacher haben wir zwei listen.. der eine will was von Thread 1 und der nächste von Thread 2 und am schluss kaufen 25 da und 25 beim anderen bzw. kauft Schlußendlich niemand irgend wo etwas.. weil die Mindestanzahl nicht erreicht wird.

Das ist ja nicht sinn der Sache hier nun Machtspielchen oder sonstiges auszutragen :) natürlich hätte man das voher bissl besser absprechen können :rolleyes: aber am Ende zählt doch nur das jeder hier günstig eine Naza, von nem vernüftigen Händler mit vernünftigen Support bekommt. Und ich glaube das geht ja schon in die richtige Richtung wenn es einer der großen Deutschen Händler ist welches die Naza zu diesem Preis anbgibt :eek: .


In diesem Sinne

enjoy but don't destroy :D

Patrick
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#29
Hätte auch Interesse an einem V2, wenn es sauber abläuft...

@gc vor vornerein einen kleinen Reseller zu bevorzugen ist auch etwas seltsam. So wirst du auf einen festen Preis festgelegt und kannst dir nicht mehr das Beste Angebot sichern. Und darum geht es hier doch. Bin auch der Meinung ihr solltet euch mal absprechen, zwei gleichzeitige Bestellungen sind doch murks...
LESEN!
Mein Händler bestellt direkt bei DJI, es ist kein Reseller, der bei anderen Shops einkauft. Da ich ihn gut kenne, habe ich auch Einblick in die EK-Preise und sonstiges. Damit kann ich für EUCH sicherstellen, dass der GK sich auch wirklich für Euch lohnt.
Vsl. Freitag habe ich dann mehr Infos für Euch ;)

Selbstverständlich wird auch nur ein Gruppenkauf abgewickelt, alles andere ist witzlos. Welches Thema das sein wird, schaue ich mir an.

Und jetzt kommt mal wieder alle runter und genießt den schönen Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Also das hört sich doch gut an! Nur Ein GK macht wirklich Sinn! Hoffe ihr beiden bekommt dass hin es geht ja schließlich um die Community. Ich frei mich auf jedenFall auf die naza!
 
#31
Jap so seh ich das auch.

nacher haben wir zwei listen.. der eine will was von Thread 1 und der nächste von Thread 2 und am schluss kaufen 25 da und 25 beim anderen bzw. kauft Schlußendlich niemand irgend wo etwas.. weil die Mindestanzahl nicht erreicht wird.

Das ist ja nicht sinn der Sache hier nun Machtspielchen oder sonstiges auszutragen :) natürlich hätte man das voher bissl besser absprechen können :rolleyes: aber am Ende zählt doch nur das jeder hier günstig eine Naza, von nem vernüftigen Händler mit vernünftigen Support bekommt. Und ich glaube das geht ja schon in die richtige Richtung wenn es einer der großen Deutschen Händler ist welches die Naza zu diesem Preis anbgibt :eek: .


In diesem Sinne

enjoy but don't destroy :D

Patrick
So sehe ich das auch. Ich nicht abgeneigt mit GC zu reden, natürlich nur wenn es rein um die Sache geht und nicht um die sogenannten Machtspiele.

Ich habe nur versucht was für die community zu tun. Wen er was günstigeres bekommt dann freue ich mich sogar, denn ich habe ja nur das eine Angebot.

Wir können ja dann die listen zusammenlegen dort wo es am günstigsten ist.

Gruß Michael
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo

Was soll denn das Ganze hier ?
Ein Tauziehen und wer Gewinnt macht den Gruppenkauf ?
Wenn ich bei meinem Händler wegen einem Preis bei einer Abnahme
von 50 Stück anfrage erhalte ich innerhalb von 24 Stunden ein Angebot das 30 Tage gültig ist.
Schon gemacht bei Modellen

Gruß Friedhelm
 
#33
Da die letzten Posts nichts mit dem eigentlichen Gruppenkauf zu tun haben und der TE seinen Bestand per PN haben möchte würde ich den Fred zu machen. Sollte der TE derselben Meinung sein, bitte ein Jupp oder Nein in den Fred oder per PN.

LG Chris
 
#36
Ich habe heute mit dem Händler telefoniert, er möchte definitiv nicht genannt werden.

Alles andere geht soweit klar wie im ersten Post beschrieben.

Jetzt müssen wir nur noch auf die 50 nazas kommen.
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#37
Hallo
Wie viele fehlen denn noch ?

Gruß Friedhelm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten