Gruppenkauf DJI NAZA-M + GPS V2 SET 320,-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#43
@ artur1102 :) dann ab auf Seite 1 und therabbit ne Mail Schreiben, dort wirst du auch Lesen das wenn alles klar läuft die Abwicklung direkt über einen großen Deutschen Händler läuft.. (welcher dann natürlich auch genannt wird :D ).


Lg

Patrick
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#44
Das der Händler nicht genannt werden will ist doch auch Blödsinn, weil der erste den den Bestellink bekommt es dann doch sowieso weiß und mitteilen wird....
 
#45
Also es wird laut Händler Ende Mai bis wir die Naza dann haben.

Die Hälfte haben wir schon, es kann auch jemand mehr als eine bestellen, vielleicht will noch ein bekannter von euch eine haben. Ihr zahlt dann ja nur einmal Versandkosten.

Gruss Michael
 
#51
Kannst du einen kurzen Überblick über die Zusagen geben, nicht dass der ein oder andere, vor lauter mails, übersehen wurde :)
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#55
Wir sind auf der Zielgeraden.. das freut mich mega :eek: das so viel daran Interesse zeigen :D jihhaaa..

und es bleibt spannend ^^...


Lg Patrick
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#56
Jap, auch grad noch eins zusätzlich geordert bei therabbit. Kumpel hätte mich fast durchs Telefon verprügelt, da ich ihm das so spät erzählt habe :D
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#58
DING DING DING :D und es ist soweit :D wir haben aufjeden fall die 50 stück :D jetzt bin ich gespannt :D.. hehe
 
#59
Die 50 sind erreicht! :D

Setze mich heute abend mal hin und Liste alle nicknames mit Bestellmengen auf damit das jeder überprüfen kann.

Ich Liste nur die Nicknames auf keine Namen oder Emailadressen nicht das es wieder zur Verwirrung kommt.

Ich werde dann als nächstes dem Händler schreiben so das wir spätestens Montag die Codes bekommen. Ich werde dann sobald ich den Code habe diesen an eure Mailadresse senden. Da ich eine Serienmail sende werde ich keinen persönlich ansprechen sondern nur allgemein formulieren, also bitte nicht traurig sein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten