Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lunovis

Erfahrener Benutzer
also WENN 10 hinkommen, würde ich mich bei einem 21er beteiligen, ansonsten nicht.

und schaltet bitte mal die floodcontrol aus, in so einem forum ist die wahrscheinlichkeit von spam so gering, dass das ding einfach nur unnötig und nervig ist.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Lunovis hat gesagt.:
also WENN 10 hinkommen, würde ich mich bei einem 21er beteiligen, ansonsten nicht.

und schaltet bitte mal die floodcontrol aus, in so einem forum ist die wahrscheinlichkeit von spam so gering, dass das ding einfach nur unnötig und nervig ist.
Zwei Sätze, die wie Musik in meinen Ohren klingen! 2x *beidedaumenhoch*
:D :D :D :D
Grandcaravan hat gesagt.:
...

Ich habe nir noch schätzungsweise 20 Leute die sich noch nicht entschieden, aber schon angefragt haben. Von daher sind eigentlich genug vorhanden!

Warten wir es mal ab, es sind ja noch gute 6 Tage zeit ;)
Vorletzter TAG is nu! Hmmm, :dodgy: ihr machts aber echt spannend... ;)

Es fehlen uns noch vier [size=medium](4)[/size] Kaufwillige wenn ich Lunovis als 5. dazuzählen darf.

Genug gute Argumente wurden ja für den Kauf gebracht, nun liegt es nur noch an den fantastischen vier :cool: und wer möchte denn nicht einer davon sein? Also ich würde mich ja glatt um diese Ehre reissen, wenn ich nicht schon einen bestellt hätte... :D

Flugferd

Geht prinzipiell steil
@ Achim,

alles klar, lass uns mal konferieren, wenn es soweit ist :)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Chucky: Ich kann deinen Beitrag schon lesen ;)
Verstehe aber überhaupt nicht, was du mir sagen willst :???:
Bisher hat keiner von den FY21AP'ler abgesagt...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Öhm.. dir wollte ich gar nichts sagen..wollte deine Abwesenheit dazu nutzen um etwas Panik zu verbreiten.. hab aber imo kein Geld/Lust um ein Fass Bier o.ä. zu kaufen, um das bei einem Treffen wieder gut zu machen... ;-)

Und Ehrfurcht habe ich nicht.. ich hab nur Angst um ein FY20A ;-)

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
har har, Angst ist ja noch viel besser, tjoa wer austeilt muss auch einstecken können...

ich habe gehört, dass durch lieferengpässe beim hersteller das FY 20 bis mitte 2011 aus dem Programm genommen werden muss... leider müsst ihr jetzt alle das fy21ap kaufen, hehe :D :D :D

wie gesagt; man munkelt nur, man weiss es nich :p:

*duckundwech*

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
har har, Angst ist ja noch viel besser, tjoa wer austeilt muss auch einstecken können...

ich habe gehört, dass durch lieferengpässe beim hersteller das FY 20 bis mitte 2011 aus dem Programm genommen werden muss... leider müsst ihr jetzt alle das fy21ap kaufen, hehe :D :D :D

wie gesagt; man munkelt nur, man weiss es nich :p:

*duckundwech*
Ich habe gehört das dann ab Mitte das FY20 mit Ansteuerung zweier Querruder + Seitenruder geben wird für die Leute die solange warten wollen und es sich nachliefern lassen während das AP bei der jetzigen Ausführung bleibt...oder so ähnlich... mein chinesisch ist nicht so gut das ich es genau übersetzen kann.

;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
Na dann warten wir mal auf die "samstag-19:45-in-den-supermarkt-renner" :p:
Öhm... Tuschuldigung, ich komm grad vom Supermarkt. hab ich was verpasst? ;)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Also morgen (nee, heute), geht an den großen-Karawanen-Chef auch eine Order für nen 20er von mir raus.

So, es ist früher Morgen, Order ist eben raus,

Frühstücken....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten