Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
ich hätte interresse an FY21AP und/oder auch FY20 AP gehabt ( bzw. hab ich immer noch )

hab mich aber aufgrund der geforderten 40 posts rausgehalten

bin ja auch selber schuld Sep./Okt flieg ich Silverlit und Dez. bei -5° bring ich mir selber fliegen bei - hätt ja schon imm sommer anfangen können...
...so bewunder ich noch eure videos bis meine ausrüstung komplett ist ;)

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Wann gibts denn infos? *hechel* :D

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Mh.. jup.. Aber ich denke mal es liegt weniger an Heiko, sondern erstmal an dem Hersteller selbst... dauert bestimmt erstmal 1,2 Tage, bis Heiko bei denen bis auf den letzten Tropfen alles rausgequetscht hat.. Oder er muss erstmal kalkulieren wieviel er von jedem abzwacken muss, um sich neue Alufelgen kaufen zu können ;-) Ich hoffe es werden Alufelgen für nen Twinstar und nicht für nen Mercedes o.ä. ;-)

Flugferd

Geht prinzipiell steil
jop, war keine kritik sondern reine gier :D

Steveone78

Erfahrener Benutzer
hehe.
da geht es mir besser.
muss das teil nicht haben.
fliegt ja auch alles so ;)
aber im sommer mit dem et :)
da freu ich mich drauf .

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Hey Heiko, das Trinkgeld übernimmt Andi, kannst also ihm abzwacken :D

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

die wollen in Amiland übrigens mittlerweile mindestens 10%. Das wird mittlerweile schon aus knauserig angesehen.
20% gelten als Ausdruck höchster Zufriedenheit.

....im Großraum Los Angeles wenigstens.

Gibt's übrigens schon Neuigkeiten bzgl. der Preise ?

Viele Grüße

Achim

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Bin seit gestern Früh unterwegs...
Werde heute Abend dann den Status hier vermelden. Bei FeiyuTech war bisher leider noch keiner erreichbar.

Bis später
Heiko

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Finales Ergebnis FPV-Community Gruppenkauf:
  • FY20A => [size=medium]19[/size]
  • FY21AP Basisversion => [size=medium]1[/size]
  • FY21AP mit GPS & AP117 V2 OSD => [size=medium]6[/size]
  • FY90Q => [size=medium]0[/size]

Ein FY20A'ler ist noch kurz vor Toreschluss auf den FY21AP Base gewechselt ;)
Ich sag Euch bescheid, wenn ich Kontakt mit FeiyuTech hatte und die Preise ebenfalls final sind!

Beste Grüße
Heiko

VikiN

Flying Wing Freak
Kaldi hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
ich hätte interresse an FY21AP und/oder auch FY20 AP gehabt ( bzw. hab ich immer noch )
hast'e nicht noch 4 Freunde :D

schon, nur sind die eben hier nicht angemeldet und hätten zu dem zeitpunkt 0 posts gehabt

hätt mich schon viel eher gemeldet wenn ich die geforderten posts gehabt hätte - und "sonderurlaub" wollt ich auch nicht riskieren ;)

vielleicht taugt einem der 26 besteller sein FYxxx nicht, dann komm ich evt. doch noch zu einem

ausserdem schreitet die technik so schnell vorran, wer weis was es in einem halben jahr gibt und zu welchem Preis ;)

hab ja erst gerade mit fliegen angefangen - und da jetzt auf die schnelle FPV ausrüstung kaufen muss auch nicht sein

wünsche euch das ihr eure FYxxx bald bekommt - dann hab ich was zu lesen - Erfahrungsberichte, Vor-und Nachteile... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten