Gruppenkauf TBS 69 FPV-CAM

iee168

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

ich würde gerne einen neuen Gruppenkauf für die allseits bekannte und beliebte TBS 69-CAM starten. Es gab bereits vor nicht allzu langer Zeit einen Gruppenkauf hier, in welchem die 69 für 120€ inkl. Versand erworben werden konnte. Wir würden sie jetzt für 112€ bekommen!!! Der Originalpreis liegt bei 179$ plus 15$ Versand. Es müssen mindestens 10 Personen sein!

http://vimeo.com/28952694


Das hier ist also im Moment eine Umfrage, wer Interesse an einem weiteren Gruppenkauf hätte!

Edit:
Anonfly8 hat mir dankenswerterweise noch ein paar Tipps zu dem Ablauf gegeben. Er selbst hatte den letzten Gruppenkauf dieser Cam abgewickelt: Es empfiehlt sich, die Cams doch zuerst an mich schicken zu lassen und ich schicke sie dann versichert an euch weiter. Der Grund: Beim letzten Kauf hat Trappy die Cams als Einschreiben verschickt, welche nur bis 25€ versichert sind. Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. Am Preis ändert das natürlich nichts und ich hoffe dass es für euch so in Ordnung ist!

Wer im Nicht-EU Land lebt (also z.B. der schönen Schwyz), muss natürlich seine lokalen Zollgebühren hinzurechnen. Laut Anonfly8 sind das ca. 20€ für dieses Produkt!

Der aktuelle Preis von 112€ ist genau der, den ich von Trappy genannt bekommen habe. Falls irgendwelche Kosten höher werden muss ich das natürlich direkt an euch weiter geben - will ja nicht am Ende selbst draufzahlen!

Wenn wir die 10 Bestellungen erreicht haben, müsst ihr das Geld an mich überweisen und ich gebe es dann an Trappy weiter. Ihr könnt es mir über PayPal schicken (kostet dann gesamt 114,50€ für die PayPal Gebühren) oder Überweisen. Aber das hat ja noch Zeit bis wir vollständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Die TBS69 basiert auf der Pixim hat aber eine Custom Firmware drauf.
Videos auf Youtube gibt es viele.
Muss jeder selbst entscheiden, ob der Aufpreis gerechtfertigt ist :)

Gruß Christian
 
#4
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Video-Vergleich bei schwierigen Bedingungen zu erstellen:

- Gegenlicht durch Sonne
- Heller Horizont und dunkle Landschaft
- Dämmerung

Würde bestimmt zur Entscheidungsfindung beitrage :)

Gruß Christian
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#6
Es gibt eine Menge Leute die diese Cam einsetzen und ihre Gründe dafür haben. Ich hab mir die Angebote von Camera2000 mal angesehen und stelle fest dass es trotzdem nicht dasselbe ist wie die TBS Cam. z.B. hat die 69 eine 3.6mm Linse was keine der Camera2000 hat...

Wie auch immer, es geht hier um den Kauf DIESER sehr beliebten CAM. Die Konditionen von Trappy sind folgendermaßen: Ab 10 Bestellungen können wir sie für 105€/Stück plus Versandkosten von 7€ haben, also insgesamt 112€! Er möchte EINE Überweisung und EINE Excelliste von uns mit Name und Adresse haben. Altrnativ hat er angeboten, mir die 10 Cams für 10€ zu schicken und ich verschicke sie dann an euch. Das dürften ein paar € weniger sein, aber höchtems 2€ pro Person weshalb sich das nicht wirklich lohnt (105€ Cam + 1€ für Versand von Trappy +5€ für versicherten Verdand von mir zu euch).

Also, wer ist dabei?
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#7
Hi zusammen,
also ich hab ne Seawolf und ne TBS69 und ich sehe da schon einen ordentlichen Unterschied. Die Farben und die Schärfe sind einfach brillianter bei richtigen Einstellungen. Aber ob das den Mehrpreis rechtfertigt muss jeder für sich selber entscheiden!
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#8
p.s.: war bei der letzten sammelbestellung dabei und würde nochmal mitmachen...
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#9
Schön, dann sind wir schon drei!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#10
Teacup ist auch mit im Boot, dann sind es vier!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#12
Sehr schön, damit haben wir die 50% Marke erreicht! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Anonfly8 hat mir dankenswerterweise noch ein paar Tipps zu dem Ablauf gegeben. Er selbst hatte den letzten Gruppenkauf dieser Cam abgewickelt: Es empfiehlt sich, die Cams doch zuerst an mich schicken zu lassen und ich schicke sie dann versichert an euch weiter. Der Grund: Beim letzten Kauf hat Trappy die Cams als Einschreiben verschickt, welche nur bis 25€ versichert sind. Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. Am Preis ändert das natürlich nichts und ich hoffe dass es für euch so in Ordnung ist!

Wer im Nicht-EU Land lebt (also z.B. der schönen Schwyz), muss natürlich seine lokalen Zollgebühren hinzurechnen. Laut Anonfly8 sind das ca. 20€ für dieses Produkt!

Der aktuelle Preis von 112€ ist genau der, den ich von Trappy genannt bekommen habe. Falls irgendwelche Kosten höher werden muss ich das natürlich direkt an euch weiter geben - will ja nicht am Ende selbst draufzahlen!

Wenn wir die 10 Bestellungen erreicht haben, müsst ihr das Geld an mich überweisen und ich gebe es dann an Trappy weiter. Ihr könnt es mir über PayPal schicken (kostet dann gesamt 114,50€ für die PayPal Gebühren) oder Überweisen. Aber das hat ja noch Zeit bis wir vollständig sind.

Grüße,
iee168
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#15
Jetzt läufts aber hier :)

Also noch drei freie Plätze! Jetzt aber schnell!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#17
Kommt darauf an, wie groß der Run noch wird. Wenn die ersten zehn beisammen sind können wir die Bestellung auch rausschicken und beim Zusammenkommen der nächsten 10 machen wir eben wieder eine. Ich glaube nicht dass 20 Besteller noch was am Preis ändern. Aber fragen kostet natürlich nichts^^
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#19
Bitte ein bisschen konkreter: Bist du ab sofort dabei und wenn ja, wie viele? Wir haben ja im Moment die 'ersten' Zehn noch gar nicht voll!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten