Gruppenkauf TBS 69 FPV-CAM

phischi

Erfahrener Benutzer
Ja, tbs verschickt nur noch aus HK. Bei gutem Preis und preiswertem Versand, wäre bei den Core halt vielleicht doch ein guter Preis drinnen gewesen, deshalb habe ich ihn mal gefragt! Aber leider macht er keinen Gruppenverkauf bei den Core mehr.
 
Okay gut bzw. schlecht.
Naja evtl. wird sich Robert von OneDrone nochmal final melden und mit den Details rüberkommen.
Sobald geschehen melde ich mich.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Tach zusammen, gibt es wieder einen neuen Gruppenkauf??
Nein, Trappy selbst wird es nicht mehr machen. Es kann natürlich bei den Shops in der EU angefragt werden,
so habe ich das bei OneDrone gemacht. Dort wollte man sich mit einem Angebot melden, bisher nichts gekommen. Ich denke es wird sich einfach nicht lohnen für die Shops.

Du kannst es gerne bei OneDrone nochmal versuchen, am Besten mit einer min. Anzahl und evtl. gibt es ein Angebot.

Gruß Christian
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hi,

ich habe mir jetzt auch eine TBS 69 gekauft. Vorher bin ich ja immer davon ausgegangen, dass es sich eher um gutes Marketing handelt. Aber ich habe sie jetzt direkt mir 2 anderen Seawolf PIXIM mit verschiedenen Einstellungen verglichen und ich muss (leider) sagen: Der absolute KNALLER! Das leider bezieht sich auf den Preis.

Aber es lohnt sich. Hab sie Dienstag bestellt und heute ist sie angekommen.

Bestellt habe ich sie hier:
http://www.uavworks.nl/webshop/fpv-...ail/345/in-stock-again-tbs-69-fpv-camera.html

Die Farben sind super. Ich mag es, wenn sie schön kräftig sind und auch ein Blick im Garten zwischen den Bäumen ließ Objekte gut erkennen. Jetzt werde ich wohl meine Seawolfs verkaufen und mir noch eine TBS holen :D
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe mir jetzt auch eine TBS 69 gekauft. Vorher bin ich ja immer davon ausgegangen, dass es sich eher um gutes Marketing handelt. Aber ich habe sie jetzt direkt mir 2 anderen Seawolf PIXIM mit verschiedenen Einstellungen verglichen und ich muss (leider) sagen: Der absolute KNALLER! Das leider bezieht sich auf den Preis.

Aber es lohnt sich. Hab sie Dienstag bestellt und heute ist sie angekommen.

Bestellt habe ich sie hier:
http://www.uavworks.nl/webshop/fpv-...ail/345/in-stock-again-tbs-69-fpv-camera.html

Die Farben sind super. Ich mag es, wenn sie schön kräftig sind und auch ein Blick im Garten zwischen den Bäumen ließ Objekte gut erkennen. Jetzt werde ich wohl meine Seawolfs verkaufen und mir noch eine TBS holen :D
Ist auch meine Erfahrung, die Standard Seawolf von Camera2000 ist nicht vergleichbar. Man liest das zwar immer wieder, aber ich sehe da große Unterschiede. Größte Gemeinsamkeit: sind beide scheiße bei Dämmerung oder gar Nacht ;)
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
welche nimmst du dafür? ivh fand es letztens abends gegen 20.30 echt gut, in der Brille war das bild recht hell.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Dämmerung hat mich bei der 69er auch enttäuscht ... Oder besser "erschrocken"
Zumal es gar keine richtige Dämmerung war, sonder nur ein dunkler Nachmittag mir Wolken usw. ...
Allerdings sei zu beachten dass die Cinemizer da wiederum einige sehr rausholt!!!
Hatte den direkten Vergleich der PLUS zur DOMINATOR.

Hab mir sofort ne Zeiss bestellt ;)

N
 
FPV1

Banggood

Oben Unten