Gruppenkauf TBS 69 FPV-CAM

#22
Hey, wollt gerade schauen ob jemand schon mal wieder ne Bestellung machen will... Und zack hab ich es gerade entdeckt :) Bitte mich auch hinzu fügen ! Danke
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#25
Momentan sind es 11. Ich würde es noch bis morgen, Sonntag Abend, weiterlaufen lassen. Entweder wir machen es dann in 10er Blöcken, oder wir bestellen dann für alle die sich bis dahin gemeldet haben.

Alle, die sich jetzt schon gemeldet haben schreiben mir bitte eine PN mit ihrer Postanschrift und E-Mail Adresse. Bitte gebt auch an, welche Zahlungsmethode ihr verwenden wollt. Also entweder Überweisung an mich für 112.-€ (Kontodaten folgen dann per PN) oder per PayPal, dann aber 114,50€ wegen der PP-Gebühren. Mir ist es egal, weil ich eh per PayPal an Trappy zahle. Nachdem ich von euch nichts weiteres gehört habe gehe ich davon aus dass es für euch in Ordnung ist, wenn die Cams zuerst an mich gehen und ich sie dann weiter schicke. Falls nicht, bitte hier oder per PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#27
Also bisher habe ich Rückmeldungen von:

Imig
Donzi
Db24
Etnie
Modelsmash
Houserocker
Thb
Karsten J.
Oti47

Wie schauts mit dem Rest aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#28
Update von Trappy: Die Cams sind ab 6.-7.12. bei ihm wieder vorrätig. Er legt unsere dann gleich zurückoder verschickt sie wenn bis dahin die Kohle da ist! Letzte Chance, wer noch mit dabei sein will!
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#31
hast ne PN, sorry für die späte Rückmeldung
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#32
Soo, hier der aktuelle Zahlungsstand (wird laufend aktualisiert):

Angekommene Zahlungen:
Etnie
Flugferd
Oti47
Imig
Donzi
THB
andorn
teacup
HouseRocker
EagleEye
db24
Karsten J.
Modellsmash


Damit sind wir jetzt 14 Besteller mit 15 Cams.
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Und wie schaut's aus, von wem hast schon alles das Geld Überwiesen bekommen?
Da man auch weiß, das es angekommen ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
#38
Wer jetzt noch einsteigen will kann ab sofort nur noch per Paypal zahlen! Morgen mittag wird bestellt (sofern die Ware da ist)!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#39
So, alle Überweisungen sind eingetroffen, mail an Trappy ist raus! Er schrieb mir, dass die Cams am 6. oder 7. bei ihm eintreffen. Wer jetzt noch einsteigen möchte, sollte mir so schnell wie Möglich eine PN schicken. Die Bezahlung ist AB SOFORT AUSSCHLIEßLICH PER PAYPAL MÖGLICH!!!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#40
Hey Leute,

hier die Antwort von Trappy auf meine Frage nach dem Lieferstatus:

Am Montag kann ich liefern.

Gruss,

Raphael
Nur so zur Info für euch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten