Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

Ich darf zwar noch nicht mitmachen, aber ich würde in das FY31 investieren.

Und wenn ich bis dahin anstatt nur zu lesen, auch mal ein paar sinnvolle Buchstaben zu Rande gebracht hab´, darf ich ja vielleicht schon mitmachen.:D

Grüsse

VikiN

Flying Wing Freak
Aesculap hat gesagt.:
Ich darf zwar noch nicht mitmachen, aber ich würde in das FY31 investieren.

Und wenn ich bis dahin anstatt nur zu lesen, auch mal ein paar sinnvolle Buchstaben zu Rande gebracht hab´, darf ich ja vielleicht schon mitmachen.:D

Grüsse

wenns nach mir ginge, darfst auch schon vorher mitmachen
- durfte ich auch ( drückt ja evt. den preis noch mehr ) ;)
einen sehr guten Beitrag hast ja schon, und der ist mehr wert als 20 spambeiträge :p:

warte eh auf FrSky Telemetrie ( wollte mir dann bei ebay ein paar "normale" kaufen ) - gut zu wissen

toliplu

Erfahrener Benutzer
*wink* ...tut sich hier noch was :)? Wie sieht es denn derzeit aus (drängel, drängel...) - gibt es schon einen ungefähren Termin für die nächste Bestellung... und was soll es dann werden? @GC: vielleicht mal so ein "kleines" Update zwischendurch? Ist immerhin schon einen halben Monat her ;)

Jujo

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich könnte anbieten den FPV-Wing-X in einem Gruppenkauf aufzunehmen. Wenn ich das EPP im großen Stil einkaufen kann, könnte ich einen günstigeren Preis anbieten. Dazu bräuchte ich aber mindestens 20 Bestellungen ansonsten lohnt sich es für mich nicht.

Preise wären ca. 20% unter normal. Wenn es mehr als 20 Leuten wären sollten, evtl. sogar mehr.

Grüße Helmut

Jujo

Erfahrener Benutzer
Eine kleine Bitte an alle die gerne einen günstigen FPV-Wing-X oder ein anderes EPP Modell aus meinem Sortiment hätten. Schickt mir doch eine PN mit dem Modell, der Spannweite und der Anzahl wie viele ihr möchtet.

Danke!

Sobald 20 Bestellungen bei mir eingegangen sind, werde ich hier noch einmal posten. Im Moment sind wir bei 5. Ein Viertel ist also schon geschafft, gebt Gas! ;)

...ich warte erst das Treffen ab...
Ansonsten hätte ich immer noch viel mehr Interesse am neuen Stabi FY31

Heiko gibts da schon Neuigkeiten?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@Grandcaravan warste mal wieder mit den frysky menschen im skype? wird da was kommen? bin schon ganz zittrig :D

Jujo

Erfahrener Benutzer
Wie schaut es denn mit der FPV-Wing-X Sammelbestellung aus? Bei dem jetzigen Stand an Bestellungen könnte ich nur auf 10% Rabatt gehn.

Also wer noch einen haben will soll sich bitte bis Mittwoch den 29.06. bei mir melden. Danach rechne ich einmal genau aus wieviel welcher Nuri kosten wird.

Grüße Helmut

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Jujo hat gesagt.:
Wie schaut es denn mit der FPV-Wing-X Sammelbestellung aus? Bei dem jetzigen Stand an Bestellungen könnte ich nur auf 10% Rabatt gehn.

Also wer noch einen haben will soll sich bitte bis Mittwoch den 29.06. bei mir melden. Danach rechne ich einmal genau aus wieviel welcher Nuri kosten wird.

Grüße Helmut
Vor einer verbindlichen Zusage haette ich gerne mal einen fliegen gesehen.

Jujo

Erfahrener Benutzer
Denkt bitte dran die FPV-Wing-X Sammelbestellung wird heute Abend geschlossen. Morgen will ich das EPP bestellen. Und denkt dran für jede Bestellung wirds für alle billiger. Also gebt euch einen Ruck bestellt einen und macht Werbung ;-)

http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=4090&pid=50942#pid50942

Grüße Helmut

toliplu

Erfahrener Benutzer
@GC: Gab es eigentlich schon 'ne Antwort von ET (nein, nicht der mit dem langen Telefonfinger)? Sorry, falls ich es übersehen habe. Aber mittlerweile wäre ich dann neben dem eLogger V4 auch an dem Guardian interessiert :D

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Nein, noch kein Feedback dazu!
Der Bill ist momentan im Stress und kommt nur sporadisch dazu, sich um solche Angelegenheiten zu kümmern ;)

Beste Grüße
Heiko

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Die Kollegen von FrSky möchten mit uns den nächsten Gruppenkauf machen :)
Ich habe heute morgen die Zusage bekommen.
Die Planung für diese Aktion wird jedoch erst in ca. 2 Wochen starten, da ich bis dahin zeitlich noch mit anderen, wichtigeren Aktivitäten eingespannt bin ;)

Beste Grüße
Heiko

FPV1

Banggood

Oben Unten