Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

VikiN

Flying Wing Freak
Grandcaravan hat gesagt.:
Moin!

Die Kollegen von FrSky möchten mit uns den nächsten Gruppenkauf machen :)
Ich habe heute morgen die Zusage bekommen.
Die Planung für diese Aktion wird jedoch erst in ca. 2 Wochen starten, da ich bis dahin zeitlich noch mit anderen, wichtigeren Aktivitäten eingespannt bin ;)

Beste Grüße
Heiko
bin auch dabei ! :D

Felias

Erfahrener Benutzer
Wenn es da dann FrSky-Module für Sender gibt wärs klasse :) Sofern ich meine Turnigy 9X in einem Stück bekomme wär ich dabei.

VikiN

Flying Wing Freak
ich würd mich mit 8 Kanal Empfängern und den Telemetriemodulen ( wenn sie denn endlich mal verfügbar wären ) eindecken
vieleicht ein paar kleine 4 kanal für meine Parkflyer...

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Richtig, die 2 Wochen sind FASt rum!
Ab Montag habe ich wieder genug Zeit, dann leiere ich erstmal alles mit FrSky an ;)
Die warten ja auch schon drauf, dass wir loslegen!

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Ich würde zwei Futaba kompatible 8 Kanal Empfänger nehmen! :)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Hast du schon eine Liste welche Artikel noch in der "Ankündigung" und welche wirklich Lieferbar sind?
Können die Preise mit England mithalten, da dort momentan noch mit die Besten Preise sind

Hallo, ich bin noch neu hier, würde aber auch gerne mitmachen, werden alle möglichen Produkte nochmal aufgelistet? Was ist mit der FatShark?
Viele Grüße!
Dennis

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Hey Boke, das hast du etwas falsch verstanden. das nächstes wird es nur FrSky artikel geben, liste kommt sicher noch diese woche.
Grüße

tcaesar

Neuer Benutzer
Hallo binn auch dabei, habe erst letzten Monat auf FrSky umgerüstet, ist super wenn ich noch ein paar Empfänger günstiger bekomme. Bei HK bestellen ist zur Zeit ja leider nicht so der Hit :)) FG Torsten

FPV1

Banggood

Oben Unten