Hallo Ihr möchte mich vorstellen. Buschplilot 56 jahre, Copter Angie , mit Naze 32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schull-Lee

Erfahrener Benutzer
#62
Hallo Alex,

das macht mir wirklich Mut.
Ich werde sehen das ich diese Woche meinen Fotokopter mit Naza in die Luft bekomme und dann muss ein neues Spaß
Gerät her.7 Tage Lieferzeit ist ja wirklich sehr schnell.
Was kostet der Versand aus Japan?


Guten Abend ..

Wenn ich mal das Wort ergreifen darf.

Ich kann auch kein Englisch und bin wir beschrieben etwas Älter. Kann aber bestätigen das es keine schwierige Aufgabe ist sich in die Naze 32 einzuarbeiten. Du bekommst sehr gute Hilfe und Tips wenn es mal stocken sollte.
Im Zweifel war der Erbauer des Angie immer bereit zu helfen. Die Auswahl welche Atribute du zu fliegen möchtest bestimmt deine Wahl der Steuerung . Auf jeden fall hat die Steuerung viele möglichkeiten wo du bei anderen einige Zusatz Module benötigst. Z.b Beim Empfänger kannst du alle Variablen benutzen. Was mir besonders Gefällt.

Es gibt bestimmt noch mehr aber so gut kenne ich mich noch nicht aus ..nach 2 wochen .das schaffst du auch

Übrigens hatte ich je nach Bestellung bei Abuse die Teile in 7 Tagen bei mir. Das ist ja wohl super schnell aus Japan.
Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten