HD-Spass

FPV‘ler

…just E-Sports
#74
Nette Location, mit Platzwartslowdown.
Wenns gut läuft gibts da noch 3 Spiele im Jahr. Früher Raddau ohne Ende… Ja Menschen, Fussballnachwuchs verbringt zu viel Zeit mit Bildschirmen, und so…
 
#78
hey Pekmen ✌
bin nach 5 Jahren wieder zu Kiss gewechselt... nach meinem empfinden ist Kiss vor Betaflight. Ob es jetzt die V2 ist oder die Ultra beide BOMBE! Das Problem ist natürlich die Verfügbarkeit! Ich selber hab in einem 6S die Kiss V2 und in dem anderen die Ultra verbaut und muss sagen das die V2 genau so geil fliegt wie die Ultra, deswegen werde ich wahrscheinlich bei der V2 bleiben. Das blöde bei der V2 ist, dass du deine ESCs nicht wie gewohnt über BLheli32 updaten kannst! Was wiederum mit der Ultra ohne Probleme möglich ist. Wenn du dir eine Ultra ergattern kannst dann go 👊
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#79
@Pekmen leider hab ich keine Erfahrung mit Kiss. Beta ist ansonsten auch nice - 4.3 fliegt sich richtig gut. Aber irgendwie ist Falco nochmal n Ticken mehr locked in oder knackiger finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPV‘ler

…just E-Sports
#80
KISS Ultra könnte ich auch mal versuchen…

-

Seit laaaaangem war ich ma wieder mit dem DJI FPV Cadillacfreestyler in der Luft um u.a. den FPV Feed genauer zu beobachten und sie mit der Mini 2 in die Luft zu jagen. Gar nicht immer so einfach gewesen das Ding zu finden beim Anflug von unten mit grauem Background.

Die erste Szene hätte beinahe entschieden das die Session rum ist, hatte keine Props und nix dabei, Glück gehabt. Anschließend gibts e bissel Gefliege mit kurzem DVR Stück im Struppiland um danach die Mini 2 zu „sideloopen“. Zu guter letzt en kleiner Windradpusher, witzig wie die Masse nachdrückt.

Weil es da immer wieder „Irritation“ gibt, ja, man darf nahe an Windräder ranfliegen und unter gewissen Umständen darf man sogar drüberfliegen, selbst wenn Ü120 Meter hoch…
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten