HDZero HDZero Goggles

xbutz

Whoop Rentner
Was sollte man noch mitbestellen wenn man direkt bei Hdzero bestellt?
Oder lohnt das nicht 99 Dollar vs 115€ für ein Whoop lite Vtx...
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
hat schon mal wer den HDMI In probiert?

bei mir bleibt er auf disconnect stehen obwohl was rein gehen müste. Am Kabel dürfte es nicht liegen, weil mit dem HDMI OUT funktioniert.
 

radla

Well-known member
Ja klar, für den Walksnail Vrx. Hatte ich anfangs auch mal öfters, das keine Quelle angezeigt wurde. Ich habe dann Brille oder Vrx nochmal neu gestartet und dann gings.
Mit dem aktuellen Y-Kabel hatte ich das Problem aber schon länger nicht mehr.
 

mihaiko

Well-known member
Ich hab HDMI in mal am PC getestet. Da hatte ich einen Spürbaren Delay... woran das liegt, weiß ich nicht.
Der HDMI-in war wohl ursprünglich nur für 720p100 optimiert. Alle anderen Auflösungen/Wiederholfrequenzen sind/waren eher mies. Seit der aktuellsten Firmware sollten wohl auch 1080p60 und 720p60 vernünftig funktionieren. Habe ich aber noch nicht testen können.
 
Kurze Frage die Brille ist ja in Carls Shop reduziert also will ich endgültig den Kauf tätigen ^^ Das Expansion Module nehme ich mit für warum auch immer analog. Die Antennen sind ja nicht dabei, welche würdet ihr empfehlen? Sonst sollte ich nichts außer natürlich die vTX auf den Copter zusätzlich brauchen, oder? Und benutzen hier noch andere Foam Plates wenn ja welche
 
Also bestellt habe ich sie tatsächlich ohne Modul wenn es das auch in DE gibt und wenn ich wirklich plane einzusetzen. Auf der Homepage wird direkt irgendwas über VAT geschrieben, aber ich konnte nirgends was anwählen. Ich habs mal additional note angegeben, aber wisst ihr wo man das hätte einstellen sollen? Es gab keine Dropdowns und bevor es vernichtet wird, würde ich ja schon gerne die Steuern lieber zahlen ^^
 

mihaiko

Well-known member
Also bestellt habe ich sie tatsächlich ohne Modul wenn es das auch in DE gibt und wenn ich wirklich plane einzusetzen. Auf der Homepage wird direkt irgendwas über VAT geschrieben, aber ich konnte nirgends was anwählen. Ich habs mal additional note angegeben, aber wisst ihr wo man das hätte einstellen sollen? Es gab keine Dropdowns und bevor es vernichtet wird, würde ich ja schon gerne die Steuern lieber zahlen ^^
Die Einfuhrsteuern zahlst du, neben einer Zusatzgebühr für die Bearbeitung, direkt an den Versanddienstleister. Ich habe von UPS vor der Auslieferung eine SMS bekommen und die Gebühren direkt bezahlt. Geht aber wohl auch beim Fahrer, wenn er das Paket bringt.
 
Bei mir gab es zwei Methoden eine 2-8 Wochen für 39$ und eine zweite 1-2 Wochen für 39$ . Danke fürs Feedback wie gesagt ich fands nur bisschen beängstigend als wenn ich es unbedingt hätte im Konfigurator einstellen müssen und danach sah es jetzt nicht aus. Der Beisatz ansonsten wird es vernichtet war halt böse :D
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
Was sollte man noch mitbestellen wenn man direkt bei Hdzero bestellt?
Oder lohnt das nicht 99 Dollar vs 115€ für ein Whoop lite Vtx...
also aus Erfahrung jetzt, würde ich immer empfehlen VTXs und Cams in DE/EU zukaufen.
ich hab jetzt nen Problem mit dem Support, der deutsche Support ist nur für die Brille zuständig!
heist wenn mal ne Cam oder VTX kaputt ist, muß man sie zurück nach China schickeno_O

Mal was anderes, nutzt wer den Programmer zum updaten? Geht das online oder nur Local?
Bei mir nur Local, online ist ausgegraut.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky

tabbie

Neuer Benutzer
Hi, ich habe mal eine Frage:

was kostet denn die HD Zero tatsächlich in D und ist dieser Preis realistisch? Was ich gesehen habe ist ja teurer als eine DJI Brille.
 

radla

Well-known member
Bei HD-Zero gabe es sie vor kurzem für 499$ plus ca 40€ Steuern plus? Versand. Aktuell ist sie m.E. wieder bei 599$. Im Bundle spart man meistens aber etwas.

edit: in Deutschland gibts es glaube ich keinen Händler für die Brille, aber der Support läuft über RC-Hangar.
 

tabbie

Neuer Benutzer
Habe derzeit nichts unter 675,00€ geshen. Eine DJI Goggles2 kostet derzeit bei Saturn 622,00€
Ist die HD Zero in irgendeinem technischen Detail besser?
 
Ist die HD Zero in irgendeinem technischen Detail besser?
"Besser" ist relativ. Das ganze System ist einfach anders. Worauf kommt es denn dir am meisten an? Latenz oder Bildqualität? Freestyle, Cruisen oder Racing? Eine Brille die problemlos auch andere Systeme integrieren kann wie analog und/oder Walksnail als VRX über HDMI-in? Ist dir ein integrierter Head Tracker wichtig? Vielleicht wäre die neue Brille von Walksnail für dich einen Blick wert. Auch die kann über HDMI-in dann auch ein HD-Zero Modul betreiben..

Es ist weniger eine Entscheidung für eine Brille, sondern eher eine Entscheidung für ein Gesamtsystem. Der Preis der Brille ist dabei nur einer von vielen Faktoren für eine Entscheidung.

Aus dem Bauch heraus würde ich dir am ehesten die neue Walksnail Goggle and Herz legen, bezüglich Preis/Leistung, aber da sollte eh nochmal jemand anderes das Wort ergreifen der vielleicht schon alle drei Hersteller besitzt oder besessen hat...

TL;DR: "Besser" ist relativ, die Systeme sind alle anders. Es kommt also auf deine Erwartungen und Ziele drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten