Ein Hinweis für alle die sich mit dem Gedanken einer Headplay HD rumschlagen: die (Skyzone) SJ-V01 ist der Klon davon und eindeutig die bessere Wahl. Sie ist z.B.
hier aus DE-Lager für aktuell 230,- zu haben. Ich besitze die Headplay HD allerdings nur mit 32 Kanal Empfänger und unbrauchbarem Autoscan. Da ich bisher nirgendwo einen Vergleich der beiden Modelle in Bezug auf das Display gefunden hatte, habe ich mir ein RX5808 Modul von Banggood eingebaut. Leider funktioniert seit dem Zusammenbau das Display der Headplay nicht mehr. Ursprünglich um deren Display in der Headplay zu testen und danach wieder zu verkaufen habe ich mir daher eine SJ-V01 bestellt. Die Brille ist absolut identisch zur Headplay. Leider hat das Display einen anderen Anschluß. Die HPRO Linse passt jedoch fast genauso gut. Sie bietet den Vorteil eines 40 Kanal Diversity Empfängers mit OSD, Kanal-/Frequenzwahl und Autoscan. Ebenso über eine Spannungsanzeige. Nachteilig ist kein integrierter Lautsprecher (nur 3,5mm Klinkenbuchse) und kein Akku im Lieferumfang. Bis auf das Packmaß daher eine unbedingte Kaufempfehlung.
VG
Frank