RE: Headtracker Gyro beim HobbyKing
Hi RaggaB,
ich vermute mal, du weißt wies geht und möchtest mir helfen?
Das ist nett, da freu ich mich
Ich hab die Multiplex mc 3010 Club Edition.
Welcher PPM mixer kannst du mir denn empfehlen? Und geht dann immernoch PCM mit meiner Funke?... :dodgy: sollte ja eigendlich
[EDIT]
Hatte die mc3010 noch vor dem FPV'en dauerhaft auf 2,4ghz umgerüstet und vor kurzem wieder auf 35 MHz zurückgebaut.
Dabei hab ich auch den 8?... 9? Poligen Stecker gesehen, der die Hauptplatine mit der HF-Vorplatine (<<---so nenn ich die jetzt mal) verbindet. Weiter musste ich ja nicht in den Sender vordringen.
Ist das mein Stecker
an den ich ran muss um den PPM Mixer einzuschleifen?
Oder einfach zwischen HF-Modul und Sender? Nur welche der Pins zwischen HF-Modul und Sender sind da GND und PPM-Signal?
[EDIT2]
jetzt hab ich nach eingehender Betrachtung
den PPM Mixer auch verstanden. Eigendlich müsst ich nur wissen, welcher pin in meiner Funke das PPM Signal hat? Und wo bekomm ich 5V her, auch aus meiner Funke ohne Spannungswandler? Und welcher von den Pins ist GND?
Wo sitzt denn eigendlich RC FPV Junkyard? Die tauchen ja gar nicht in unserer Shopliste auf? Google spuckt bei mir auch nur die zwei PPM Mixer aus den von FPV Junkyard und den von HobbyKing.
Der vom King schein mir aber nicht für meine Anlage geeignet. da steht nur für Futaba, aber du hast den ja auch schon in eine Graupner Funke getüddelt, das macht mir Hoffnung. :/:
Er und Sie und tausend Fragen :S: