....dass das GPS erstaunlich schlecht funktioniert bzw. der Flugversuch etwas schnell losgehen sollte.
Der lässt sich meine ich erst bei kleiner 2.1 Armen. Ist so in der FullParameter List hinterlegt.
Stimmt...das ist ein extrem schlechter Wert...den ich aber auch nur erreiche wenn ich bis auf 2 cm ans Haus ranfliege
Wie beim Oliver auch war hier das Haus schuld
War also nur als Test im Standgas gedacht...ich wollte ansich nur nen LOG erzeugen.
Und der PAC war abgeschaltet.
...Dabei könnte man einzelne Parameter auch etwas arg begrenzt haben.
Genau so kommts mir vor. HAtte ich erwähnt das ich zw. dem Verhalten jetzt und dem problemlosen PAC vorher auf 3.2 geupdatet hab ? Vorher lief 3.1.5
Mit 100tausend PArametern beschäftigt wie ich bin hab ich natürlich noch nicht mal ne Sicherung gemacht....heisst ich kann jetzt nicht überprüfen welche Grenzen jetzt enger geworden sind
..........., dass MAG und GPS halbwegs perfekt funktionieren und der Aufbau stimmt.
Funktionieren tun sie wohl....aber mit 20 -235 hat der Kompass natürlich keine schöne Umgebung. Hier dacht ich schon das meine aktive Schirmumg mehr bringt. Das war wohl nix. Muss die Combo also doch wieder erhöht anbringen....was ich eigentlich vermeiden wollte...
Geht leichter nach dem 4. Copter;-)
Also ich werd jetzt einfach mal mit abgeschaltetem PAC " ein LOG erzeugen"
Für mehr muss ich eh auf die neue Telemetrie warten....