Man kann die normalen 20C 3S 2200er einbauen, wenn man ein wenig Schaum wegschneidet. Der Platz dafür wäre da, die Frage ist dann allerdings, ob man dann noch den Schwerpunkt hinbekommt. Vorallem wenn man noch FPV drauf baut.
Ich hab hier noch so billig 2200er, die sind etwas kürzer und dicker als die von Hobbyking, die passen genau in den Akkuausschnitt. Werde die mal wiegen und gucken, ob das mit dem Schwerpunkt klappt.
Mein Seku ist alle, jetzt muss ich schnell neuen kaufen. Eine Bauanleitung existiert übrigens nicht. Ihr müsst beim Aufbauen dran denken, dass ihr die Holzhalterung für das Höhenleitwerkgestänge draufschiebt bevor ihr das Höhenleitwerk anklebt, hatte ich bei mir erst vergessen
.
Ansonsten Quali ist ok...Nichts herausragend gutes, aber auch nicht schlecht.
Die ganzen RC Komponenten kommen alle untern Flügel, da ist massig Platz um noch ein kleines OSD mit reinzustecken
Eventuell könnte man auch da ne größere Batterie hinmachen und die RC-Komponenten dafür in die Haube, aber das ist jedem selbst überlassen.
Der Schwerpunkt ist 1/3 vom Flügel von der Vorderkante aus gemessen, hab woanders gelesen, dass der Schwerpunkt bei 87mm ist (von wo aus gemessen???)
/EDIT
Achso...ihr solltet die Flügel erstmal flach hinlegen und ein paar dicke Bücher draufpacken, meine waren etwas verzogen, sind jetzt aber schön gerade. Vorallem nachdem einkleben der Holme direkt umdrehen und beschweren, damit die Holme schön grade festkleben.