HobbyKing Quadrocopter KK-Board

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#43
Nochmal zum Verständnis. Kann ich da nicht einfach die kk firmware für einen tricopter aufspielen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#44
@El-dentiste
_fertig_ vs mwii.

klar is die mwii besser und nur minimal teurer. das will keiner abstreiten.
 
#45
Ich will mich auch nicht streiten!!!:)

Felias hat schon recht ist ja Plug and Play!!

Und ich habe ja auch noch den USB Adapter vergessen den man braucht für den Wii ;) Kost auch noch mal.

LG Nico
 
#46
Hi

Wie ist das eigentlich beim HK KK Board?

Istvder geproggt auf x Anordnung oder + Anordnung oder ist das egal wenn man das Board um 45 grad dreht oder wie oder was? :) oder kann man das einstellen?

Hallo Edith ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schade ist ja + Anordnung geproggt :-( Mist
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#47
Jede Wette, dass es da in spätestens 4 Wochen alles mögliche zum Flashen gibt. X kommt da sicher als erstes. Macht sicher Sinn sich schonmal nen ISP-Programmer zu holen.

Eventuell kann man sogar direkt die Firmware des KK-Boards nehmen.
 
#48
Hi

Jemand im andrem Forum meinte. FürX einfach Board um 45 grad drehen und Mischer 100% Roll auf Nick und 100% Nick auf Roll :)

Aber hast sicher recht. Entweder den programmer vorab holen oder warten bis hobbyking was anbietet ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#49
so ramen steht... :) wenn das zeug das ist muss der so schnell es geht in die luft :)

gibts irgendwo nen link zu der X aussage herr zahnarzt? :) das wär mir lieber wie +
 
#50
Moin Amadeus(wie heißt du)

Ne nur Zahntechniker ;)

Glaubst mir wohl nicht wa?

http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=255&t=86370

Gruß Nico
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#51
Ich heiße Amadeus *lach*
ah cool, hab auch lang in so einem labor gearbeitet (mit 18 neben der schule als fahrer ;)

klar glaub ich dir, hab nur gehofft das das dort etwas besser erklärt ist, in meinem kopf gabs erstmal nen knoten als ich mir das vorgestellt hab O:)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#52
Das Problem bei dem mixen ist, das Vollausschlag zu den 4 Eckpunkten die Summe beider "Knüppel" ergibt, somnit sind die 100% schon bei halben Ausschlag erreicht
Somit ergibt sich nicht in alle Richtungen der gleiche "Gasweg" mit etwas Übung sicher zu fliegen, aber zumindest für mich Unbefriedigend, da ziehe ich eine direktere Steuerung vor
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#53
Felias hat gesagt.:
Jede Wette, dass es da in spätestens 4 Wochen alles mögliche zum Flashen gibt. X kommt da sicher als erstes. Macht sicher Sinn sich schonmal nen ISP-Programmer zu holen.

Eventuell kann man sogar direkt die Firmware des KK-Boards nehmen.
Natürlich kann man da die kk-Firmware nehmen, ist doch ein kk-board. Das einzige was anders ist zum kk-board V5 ist der µController, der hier ein ATmega48pa und nicht ein ATmega48 ist. Das ist alles.

Mit dem KKmulitcopter Flash Tool ist das gar kein Act eine neue Firmware einzuspielen. Die nächste Version wird die 48pa Controller dann auch unterstützen.

Gruß Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#57
http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=18413832&postcount=50

das sieht ja gut aus :)
 
#58
Hi Amadeus :)

Wie hat der das so schnell bekommen?!

Der sollte mal seine Garage aufräumen dann könnte er such größere quads bauen:p:

Aber witzig!

Gruß Nico
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#59
Das freut mich zu sehen. Brauche noch Steuerungen für nen kleinen Rahmen :)

Öhm... ist das nich der JUERGEN der auch hier im Forum ist?
 
#60
Felias

Ich kann dir die hobbywing 10a als Regler empfehlen, die verhalten sich sehr unauffällig!

Ich brauchte nochn Rahmen und ne mitorenempfehlung!

Edit achso du meinst kk Board nicht Esc als Steuerung :) sorry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten