Hobbyking Sky Eye

Nightfly

Erfahrener Benutzer
Hi! Tolles Video, überlege mir grad welchen FPV-Flieger ich mir kaufen soll.
Eine Frage: Ich dachte man soll die FPV-Antennen nach unten richten. Warum hast Du Deine nach oben montiert? Strahlt die dann nciht eher nach oben, also eher nicht optimal, da man ja meistens unter dem Flieger sich befindet?
 
Wo ist bei euch der Schwerpunkt? Hat mal jemand nen Test mit 4S gemacht? ich würde gerne mit 4S fliegen. Regler hätte ich noch ein paar passende.
Meiner hängt seit 2 Monaten fertig gebaut an der Decke und war noch nicht in der Luft - möchte ich am We gerne mal nachholen.


Besten Dank.

Gruß Robert
 
So gerade ersten Flug gemacht wenn man das so nenen kann. Hatte nur einen 3S2200 reingepackt das ist wohl zu wenig. Der Schwerpunkt paßt überhaupt nicht kaum fliegbar. Mit was für einem Akku fliegt ihr? Bei mir neigt der Flieger zu starken Pumpen wenn ich nix mache und Gas geb möchte er fast schon einen Looping machen.



Gruß Robert
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Besten Dank. War eben fliegen geht eucht gut das Teil find ich. Ich hab jetzt nur die Gopro vorne rein und Schwerpunkt passt prima mit dem 4S2000. Ich werde nur das nächste mal ohne die Kuppel fliegen das spiegelt mir zu arg.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Hi
Weiss jemand ob es ne Pan Tilt Mechanik für den SkyEye gibt, oder mal drüber nachgedacht selbst eine zu drucken? Gruß Matthias
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Hi rangarid
Ja hab ich. Bin aber nicht fündig geworden. Muss ich wohl selbst eine konstruieren. Aber hätte ja sein können, das jemand sich schon die mühe gemacht hat.
Gruß Matthias
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

hatte mal eins konstruiert und gedruckt, müsste auch hier im Thread zu sehen sein... ;)

Leider nie ganz aufgebaut und getestet... Vielleicht habe ich iwo noch die CAD Daten! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

MH74

Erfahrener Benutzer
HI Criss

das wäre echt klasse wenn du die noch hättest. Und mir zukommen lassen könntest.
Gruss Matthias


Edit: falls du den Link mit dem AVI auf Dropbox meinst, die Datei ist gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Matthias,

versuchs nochmal mit dem Link, hab grad nen paar Dateien in meiner Dropbox wieder hergestellt, Link zu CAD Daten kommen dann morgen! ;) Welches Format brauchst du? :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Matthias,

hier schonmal der Link zur DropBox mit allen Bildern & Videodateien:
https://www.dropbox.com/sh/7m7gb45duljle6v/AABBFfLmr6wChw84ZTZP0UmUa?dl=0

Die .pkg (PTC Creo Elements Direct Modeling-Datei) werde ich im Laufe des Tages oder morgen noch als STEP und IGES rausschreiben! ;)

Nein, die Mechanik habe ich nicht mehr, habe ich zusammen mit meinem SkySurfer verkauft. Es müsste im nachhinein betrachtet auch noch ein wenig optimiert werden (Wippe etwas stärker, Anschlüsse für Servos größer). Wenn du daran weiter arbeitest, würde es mich freuen, wenn du deine Arbeit auch hier wieder teilen könntest! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Hi Matthias,
ich hab die Mechanik von Criss, allerdings nicht eingebaut, weil so nicht zu verwenden :D. (nicht böse sein Chriss)
Meiner Meinung müssen dort noch einige Verbesserungen eingebracht werden.
Wenn du die willst und daran Weiterarbeiten willst, kannst sie gerne haben hab mir meine Mechanik ais GFK und Alu.
Ic
 

MH74

Erfahrener Benutzer
@ mezzo: ist mir schon aufgefallen, das die geändert werden muss. Auch weil ich nur ne Platinencam benutzen möchte. Daher werde ich chriss sein entwurf nur als Grundlage verwenden. Und dann nochmal drucken (lassen). Aber könntest du mir vielleicht bilder von deiner Mechanik zukommen lassen? Das wäre echt nett. Als Ideengeber sozusagen.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß Matthias
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Mezzo,

ja, weiß ich ja, hatte ich dir ja auch gesagt, dass ich die Teile einfach so beim SkySurfer bei packe! ;) Da hätten noch ein paar Anpassungen erfolgen müssen, war ja auch der erste Prototyp, dann habe ich die Sache aber nicht mehr weiterverfolgt, weil keinen SkySurfer mehr! ;)

Aber wenn ihr wollt, könnte ich da nochmal bei schauen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

MH74

Erfahrener Benutzer
@ chriss:
Ja mach dich nochmal ans Reißbrett. Dann muss ich das nicht machen;):p

Ich nehme dann zwei:)

Wann kannst du liefern? :p:p:p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten