Hi zusammen,
eigentlich will ich in den Flieger ja nen AdruPilot 2.6 von GLB einbauen, aber nach den derzeitigen Diskussionen um falsches Layout und unterdemensionierten Spannungsreglern überlege ich, welcher der ideale AP für den Skysurfer ist.
Meine Anforderungen wären: Software ählich dem Mission Planner (für PC, aber auch für Android), Telemetrielink, OSD und RTH. Wenn dann noch Wegpunkte möglich wären, wäre das natürlich klasse!
Mein Favoriet is trotzdem nach wie vor der APM, aber ich bin auch für andere Flightcontroller offen. Sollten aber kein Vermögen kosten, ich versuche bei meinen Modellen die Relation zu den einzelnen Komponenten in Waage zu halten. Also nen etwas günstigerer Flieger (wie es ja auch der Skysurfer eigentlich ist), sollte keinen HighEndProfi-mehrere100Euro-AP bekommen, da würde mir die Relation iwie zu weit außeinanderdriften...
Wenn ihr versteht, was ich meine!?
Wenn im Laufe der Woche endlich mal meine Akkus von HK EU kommen, kann ich auch grob den Flieger aufbauen, um die Gewichtsverteilung zu prüfen, dann kann ich euch da schonmal ein paar Werte nennen!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss