Hubsan X4 - der Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

das Dreifachladekabel gibt es für ca. €2.50 plus Versand unter dem Label xtreme als Zubehör für die Walkera Hubis (EA-067). Ich hab meines von trade4me, gibt es aber auch wo anders. Google findet es.

Leider haben die Akkus des Hubsis wieder noch einen neuen Stecker, der nicht mal an meiner 19-schwäntzigen Ladekabelpeitsche vom Hobbykönig war. Also noch ein Kabel her!

Edit sagt:
Die Turnigy nanotech 260 mAh 1S 35-70c Akkus haben den passenden Stecker und sollen passen. Werden gern im Dreierpack angeboten. Im dt. Warenhaus leider nicht.

Gruss

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ich habe meinen jetzt auch bekommen, Danke an Mac!!

Gibt es eine Anleitung auf Deutsch? Finde den Link nicht, währe nett wenn den einer hier setzt.
Ich fliege im Expert Modus, wie schallte ich auf normal Modus um?? Danke für eine Antwort!!

Expert MOdus auf Normal MOdus oder umgekehrt:
rechten Knüppel in der Mittelstellung kurz mittig runterdrücken (nicht nach unten bewegen). dann spürt man einen kleinen Wiederstand eines Schalters.... das Displaya zeigt im Expert Modus IM Display in der untersten Zeile an Expert und die LED blinkt im Dauerzustand. Im Normalmodus steht in der letzten untersten Zeile im Display kein Expert mehr dort und die LED ist auf Dauerrot
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
So meine sind jetzt auch da, direkt das FPV equipment draufgepackt :)



Im stand alles kein ding. Sobald die Motoren an sind extreme störungen trotz filter, denke ich komme um nen extra akku nicht runterum :(

Fliegt mit dem Gewicht (40g) übrigens noch klasse, CL wird noch gekürzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
habs direkt an die Platine gelötet (akkukabel).
Nene das is im bild sehr gut sichtbar das das störungen von den motoren sind.
das ganze läuft auch noch bei 3v.
 

avidav

Erfahrener Benutzer
im chat hat ein user den mal mit den ladybird probs bestückt.
ergebnis war das der knapp 2g mehr schub hatte aber auch ein schlechteres flugverhalten.

als ersatzmotoren sollen wohl diese hier brauchbar sein
http://www.banggood.com/Wholesale-7...dybird-Or-Ladybird-V2-Quadcopter-p-51897.html

hier das ziemlich geniale ladekabel für 3 akkus mit balancer. das gaukelt dem lader ein 3s akku mit balanceranschluss vor.
http://www.banggood.com/Wholesale-B...era-Cb180-z-32-93-And-B6-Charger-p-51891.html
btw lassen sich die dinger mit 2C laden

und es gibt in dem shop auch kleine landegestelle für die WL toy minihelis die man sicher mit etwas gebastel für unsere flugwanze nutzen kann^^
ich hab mir da mal 3 stück bestellt, die waren einfach zu billig^^

irgendwie hab ich das gefühl das bei dem helizubehör mehr brauchbare teile zu finden sind.

viel spass beim pimpen^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
was mir grade so beim rumfliegen auffällt ist, wenn ich etwas stärker giere dann drifter der hubi x4 sehr stark nach hinten, is mit vollausschlag fast nixmehr zu machen.

kann man dagegen was tun?
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Yup macht meine auch yaw mit vorsicht ;-) habe das kleine ding gerade ne 1/4 Stunde gesucht...Auf FPV werde ich in aber nicht aufrüsten das ist mir alles zu klein.
 

Butcher

Bill the Butcher
expert modus an, rechts giern, und dan rol hin und her, natürlich wenn er aufm boden steht, dann blinken die beiden led und der acc is frisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten