Hubsan X4 - der Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das entspricht einer Auflösung von 640 x 480.
Die meisten Videobrillen können auch nicht mehr darstellen. Oder merkt man den unterschied auf der Brille/Dem Monitor wenn die Cam eine höhere Auflösung hat als der Monitor an sich?
Bin im FPV-Bereich noch neu, daher entschuldigt meine Unwissenheit ;-)
 
ich sag mal so mein erstes Foto handy hatte auch nur 0,3 pixel war zu der zeit der HAMMER :-D man hat zumindest alles erkannt, werde gleich mal ein versuch starten mit der cam und schau mal wie es wirklich ist
 
hab es leider erst heute geschafft ein video zu machen. muss sagen es ist in ordnung, wenn man die drone gut und ruhig fliegen kann wäre es noch besser, das kann ich leider noch nicht. was ich nur schade finde das kein ton bei ist aber man kann ja nicht alles haben ;-)
 
ist das nicht das selbe?? hab keine ahnung davon.
auf die bilder komm ich nicht drauf.

ich habe ein ladegerät für die steckdose mit output 7,5 dc und 1A kann ich das benutzen??
oder kann mir jemand ein anderes empfehlen??
 

Nevs

Erfahrener Benutzer
Ich nutze eins mit 2,1 A bisher ohne Probleme. Allerdings nen USB Ladegerät ich denke das hat nur 5 V. Kannst du das Video nicht mal hochladen. Würde das gerne mal sehen.
 
Ein kurzer Erfahrungsbericht der Videoausführung Hubsan X4 Kameraversion:
Bei mir relativ kurzer Flug mit ca 5 min pro Akku.
Kamerabild gar nicht so schlecht, vor allem vor dem Start und nach der Landung ;-) Im Freien muss man schon mehrere Meter extrem ruhig fliegen, damit etwas aus der Luft erkennbar ist, da dürfte auch der ungewöhliche Objektivwinkel schuld sein, bis man sich als Betrachter orientiert.
Ton ist leider sehr leise.
Der Rahmen und Motoren sind wesentlich stabiler als beim ersten X4.
Das Fliegen ist eine sehr spaßige Sache...

Wolfgang
 
Hallo

Kann mann für den Hubsan X4 eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Ich möchte gerne auch mal im Wohnzimmer fliegen :D. Oder gibst noch andere Alternativen in der Größe. Preis ist zweitranging sollte aber RTF oder BNF sein.
 

tony

Erfahrener Benutzer
Hallo

Kann mann für den Hubsan X4 eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Ich möchte gerne auch mal im Wohnzimmer fliegen :D. Oder gibst noch andere Alternativen in der Größe. Preis ist zweitranging sollte aber RTF oder BNF sein.
Kaufempfehlung?

Kaufpflicht! ;-)
 
Kommt drauf an, will man ein Ding mit einer eigenen Funke dann X4, will man ein Ding mit seiner Funke fliegen dann wohl eher was anderes, kompatibles :)

Der X4 ist zum Fliegen üben ideal.. geht überall, jederzeit, sogar im Büro.. HAB ICH GEHÖRT
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
Das geht mit dem Ladybird auch, ist aber langweilig. Ich fliege lieber draußen mit ihm per FPV und das selbst bei stärkerem Wind.

Gruß Gerd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten