Hubsan X4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
#21
jear! sehr geiles teil!
kann der X4 die keychain cam tragen?
ich fürchte nicht. zumindest nicht im Gehäuse. Das habe ich am Wochenende mit dem 939 und der #16 probiert... er hebt zwar ab, aber erst bei 90% Schub und dann ist das, was folgt auch nicht wirklich fliegen... das erinnert mich an meine Anfangszeit als Heli-Kampf-Schweber... das sah damals ähnlich aus.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#22
Sorry, für Offtopic... @Kaldi: der V939 ist auch ohne Nutzlast schon relativ schwachbrüstig. Liegt IMHO am 330mAh-Lipo. Mein DIY-Copter mit MQX-Board und Ladybird-Hardware fliegt mit halber Kapazität ordentlich. Denke weniger Kapazität würde dem V939 sicher auch gut tun. Hab die Ausprobiererei aber dem Käufer des V939 überlassen :p
 

fpvchris

...feine Sache...
#24
Wow, das ging flott.
Anfrage direkt an den Hersteller ist raus, insbesondere zum Thema Kosten Versand für ein 20-25kg Paket, da diese Kosten mit auf die Zollrechnung kommen. Der Preis am Ende stimmt, solange die Gesamtkosten nicht zu hoch sind.

Ist es Euch recht, wenn die Verpackungen mit Klebeband bepflastert werden? Sonst muß ich sehen was Umkartons bei der Post kosten.

Alternativ frage ich die innereuropäische Quelle an.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#28
Sorry, für Offtopic... @Kaldi: der V939 ist auch ohne Nutzlast schon relativ schwachbrüstig. Liegt IMHO am 330mAh-Lipo. Mein DIY-Copter mit MQX-Board und Ladybird-Hardware fliegt mit halber Kapazität ordentlich. Denke weniger Kapazität würde dem V939 sicher auch gut tun. Hab die Ausprobiererei aber dem Käufer des V939 überlassen :p
meiner ist definitiv nicht "schwachbrüstig"... ich fliege mit einem Akku 8 Minuten und der ist ansonsten auch sehr spritzig unterwegs. Möchte aber hier jetzt auch nicht zu OT werden...
 

fpvchris

...feine Sache...
#32
PM wegen des genauen Preises habt Ihr ja bekommen.

Es gibt heute morgen ein kleines Update:
Mode 1 und Mode 2 können beliebig gemischt werden. Es wird also jeder seinen Sender nach Wahl erhalten.

Ich bitte Heiko später ein Rundschreiben rauszuschicken, wenn feststeht ob jemand den Logistik Part übernimmt.
 

fpvchris

...feine Sache...
#34
Fix ist, was der Flieger kostet. Was er kostet bis er bei Dir ist, bleibt noch Schätzung. Wir nähern uns jedoch einem realen Endpreis.

Nachtrag:
Was der Zoll draus macht ist schwer zu sagen. Versand steht allerdings mit ca. 5 USD / pro Stück an. Bitte nagel mich nicht auf den cent genau fest.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#35
Fix ist, was der Flieger kostet. Was er kostet bis er bei Dir ist, bleibt noch Schätzung. Wir nähern uns jedoch einem realen Endpreis.

Nachtrag:
Was der Zoll draus macht ist schwer zu sagen. Versand steht allerdings mit ca. 5 USD / pro Stück an. Bitte nagel mich nicht auf den cent genau fest.
Hi Chris,

danke für deine Nachricht. Wenn dann der Preis komplett fix ist ( also inkl. Versand usw... ) gibt es dann nochmal ne Abstimmung ?

Kayle
 

fpvchris

...feine Sache...
#36
Sicher müßen wir uns abstimmen.

Heiko, unser admin, würde (kann aber leider nicht wegen anderweitigen Verpflichtungen zur Zeit) den Logistikpart übernehmen.

Sprich es fehlt uns jemand der für den Teil

a) Zollabwicklung
und
b) weiterschicken an die Empfänger

verantwortlich zeichnet und von allen als vertrauenswürdig eingestuft wird.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#37
Moin Chris!

Mir kommt da gerade noch eine Idee, wer den Zollimport für uns übernehmen könnten und dazu auch den Versand zu erstklassigen Konditionen.
Gib mir bitte Zeit bis heute Abend!
 

Steed

Jodelschnepfe.
#40
Moin,
könnte ich meiner Bestellung noch einen hinzufügen? Mode 2.

Wenn nicht: Auch gut...

Grüsse: Dirk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten