INAV Autolaunch richtig einstellen

Pehaha

Neuer Benutzer
#61
@QuadCrash , in paar Dinge hast du Recht. Ich habe aus dem Auge verloren, das HIER das Thema Autolounch war und ich die Frage GPS hinterher geschoben habe.
Im Treff gings um GPS & Pitot.

Nachgeschoben , ist F405Wing .

Es funzt....Ursache, ich bin im Sommer umgezogen und im neuen Heim sind Gegebenheiten schlechter als voher 24km entfernt. Trotz großer Terrasse ist das GPS hier nicht gut.

Bin vorhin mal raus gefahren wo kein Haus, kein Baum steht und es klappte.

Ich habe auch immer auf die blaue LED am GPS gewartet, Flugbereitschaft ist aber schon früher vorhanden wenn die LED am Bord mitsamt der grünen LED flimmern.

Matek sagt, die blaue LED am Modul zeigt 3D Bereitschaft. Also auch Höhenangabe ?

Fazit, dem GPS Modul war es hier nicht frei genug.

Ansonsten neigt man in Foren schnell dazu, unwirsch zu wirken. Vill hab ich es auch nur falsch verstanden, das nicht "liefern" würde. Ich bin ein freundlicher Mensch und zu alt, mir so übern Mund fahren zu lassen. :unsure:
Bissle Nettikette....(y)trotzdem ...Danke an Alle.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben