Hallo . Habe einen Mini Talon aufgebaut . Fliegt auch auf anhieb wunderbar! Habe aber ein Problem mit den Logs . Sobald dieses Flugmodell einen Log aufzeichnet und Ich sie mit der Ez Gui Lc aufmachen will stürzt die App ab . "App angehalten" , wenn ich jetzt den letzten Log lösche startet sie wieder . Eigentlich haben alle meine Modelle die gleiche einstellung was die Datenübertragung angeht , also habe ich einfach mal ein funktionierendes Modell gewählt und darauf vom Mini Taolon ein log schreiben lassen mit dem selben Ergebnis .
Es gibt jetzt nur zwei unterschiede . Bei den zwei anderen Flugzeugen läuft Inav 1.5.0 und auf dem Mini Talon 1.6.1 und bei den anderen Flugzeugen läuft die Telemetrie über Uart 3 das geht bei dem Mini Talon nicht , da er auf Uart 3 den Rx hat , habe es über Softserial mit 38400 Baud gelöst , läuft auch eigentlich ganz gut , bis auf die Logs ! Hatte den Softserial auch mal auf 19200 Baud gestellt hat aber auch nix gebracht ! Bin so langsam Ratlos aber Ich denke fast das da ein Bug auf 1.6.1 ist. Vielleicht hat ja von euch auch einer Erfahrungen damit !
Gruss Boris