RE: Joost FPV-WING-X
tom223866 hat gesagt.:
Mach dich mal locker, sowas klärt man per PM... Sonst "erfreust" du uns doch auch immer mit ungeschnittenem, stundenlangen Material..
Sry, aber es geht dich nichts an was ich mir erlaube per PM zu klären oder einen Kommentar dazu öffentlich zu verfassen. Der Kommentar hat durchaus seinen Sinn und vllt. habe ich bereits ja PNs verschickt. Also chill out und Mund zu.
Und es besteht ein Himmelweiter Unterschied ob ich ungeschnittenes Material von meinen privaten Flügen veröffentliche oder ob ich für einen Verkäufer eines Produktes ein Video schneiden soll. Man pfuscht nicht in die Arbeit anderer rein. Ich veröffentliche ja auch keine Fotos seines Bauberichtes hier ohne sein Wissen oder seine Erlaubnis und schreibe am besten noch nen Text dazu den er sicherlich selbst gerne verfassen würde.
Wie hoch wär wohl noch deine Motivation ein Video für jemanden zu schneiden wenn jemand anders Teile deines mühevoll zusammengetragenen Materials ohne deine Kentniss und Erlaubnis veröffentlicht. So eine Arbeit kostet gerade mich sehr viel Kraft und dazu gesellt sich noch ein erheblicher Zeitaufwand. Tolle Würdigung dieser Arbeitsleistung...
Ich für meinen Teil habe jetzt gelernt nie wieder eigenes Videomaterial einem vermeintlichen Freund zum privaten anschauen zu geben.
Stell dir mal folgende Situation vor: Was wäre wenn ich zum Beispiel... sagen wir mal Trappy getroffen und ihm bei einem Videodreh geholfen hätte. Mal so rein hypthetisch gibt er mir danach seine Aufnahmen damit ich sie mir privat anschauen kann. Nun stelle ich sie einfach mal so weil ich Lust dazu habe online und lasse jeden daran teilhaben bevor Trappy auch nur die Chance hatte ein schönes Video daraus zu machen. Wie würde er sich dabei wohl fühlen?
Wie interessant wär sein Video danach wohl noch anzuschauen?
Sowas ist einfach nur Respektlos.