JUMPER Jumper T20

radla

Well-known member
#22
Bei der BetaFPV LiteRadio 3 Pro ist es ja einfach eine interne SD-Karte, evtl auch bei der T20?

upd: nein, ist doch ein Speicherchip. ("Empfohlen von EdgeTX" heisst es)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrPeak

Well-known member
#24
Die interne "SD Card" ist 512 MB groß, es gibt intern aber keine Karte sondern einen aufgelöteten Flash Speicher. Man ist somit immer auf einen funktionierenden USB Speicher angewiesen.
 

MrPeak

Well-known member
#25
Aktuelle EdgeTX firmware gibt es fertig compiliert nur als 2.10er nightly, ich habe mal mutig t20-f2aade0.bin (vom 09.08) aufgespielt und EdgeTX firmware, wie auch bootloader, aktualisiert. Keine Probleme soweit.
 

tchleb

Well-known member
#26
Die Funke sieht interessant aus. Wie sieht es mit den Gimbals aus? Vergleichbar gut/schlecht wie bei der T-Pro?

Wenn keine logs geschrieben werden sollte es keine Schreibzugriffe geben und der Speicher wird ewig halten.
Wenn ein hochwertiger NAND verbaut ist das vernünftiger wie diese noname 128MB microSD Karten die schon nach ein paar Stunden sterben.
Die Bauform sollte jeder getauscht bekommen der ein bisschen Erfahrung mit Heißluft hat.
 

MrPeak

Well-known member
#30
Die Funke sieht interessant aus. Wie sieht es mit den Gimbals aus? Vergleichbar gut/schlecht wie bei der T-Pro?
Bin nun zwei mal geflogen, Gimbals, wie auch die ganze T20, sind vom Gefühl wie die T-Pro. Die tension ist mir noch etwas zu hoch eingestellt, kommt man wohl nur von innen dran. Flash onboard finde ich auch logisch, allerdings ist der Datendurchsatz über die USB Bridge sehr langsam. Hatte zunächst erst mal ein backup gemacht. Bei mir war unnötigerweise, neben dem englischen, auch noch ein chinesisches Sprachpaket vorhanden.
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

damoer

Active member
#31
Ich würde gerne bei meiner T20 ELRS auf 3.3 aktualisieren. Ist hierfür Jumper 2.4GHZ und Jumper AION T-Pro 2400 TX das korrekte Device-Target??
 

MrPeak

Well-known member
#33
Ich würde gerne bei meiner T20 ELRS auf 3.3 aktualisieren. Ist hierfür Jumper 2.4GHZ und Jumper AION T-Pro 2400 TX das korrekte Device-Target??
Es gibt (wie geschrieben) nun ein eigenes Target, beim WiFi Upgrade wird gemeckert, dass das target nicht stimmt (weil es sich ändert). Rein technisch werden die Module sich aber wohl nicht unterscheiden.

Device category : Jumper 2.4 GHz
Device : Jumper AION T-20 2.4GHz TX
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#35
Hier ist beschrieben was der Unterschied ist zwischen dem ersten „Prototyp“ und dem offiziellen Release:


Ob die neuen Gimbals so viel besser sind als die vom Prototyp?
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#37
Meine T20 hat jetzt auch eine foldable antenna erhalten. Find‘ ich irgendwie cooler:
IMG_0391.jpeg IMG_0390.jpeg
Leider ist das Antennen-Kabel kürzer als das von der SMA-Buchse. Daher ist das Anstecken auf dem TX-Modul etwas „fummelig“.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#39
Da das TX-Modul an der Rückseite (untere Gehäuse-Schale) montiert ist, muß ich jetzt beim Öffnen der T20 darauf achten, dass das nicht passiert. Aber so oft öffne ich das Teil ja nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten