Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hey mal eine andere Frage, ich möchte mir so einen Spannungsfilder für mein FPV gerödele basteln. Nach Bauanleitung hier ausm Forum. Die versandkosten liegen dabei ja wesentlich höher als das Material... hat jemand daran Interesse auch welche mit zu bestellen, ich würde die auch gegen einen kleinen umkostenbeitrag für euch zusammenbauen :) und den rest im Foru verkufen

So wie den hier http://fpv-community.de/showthread.php?17063-Biete-Spannungsfilter

Reine Matereialkosten sind ca 3 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
daniel ich würd folgendes vorschlagen, wir bestelln das zeugs bei reichelt, und treffen uns nächste woche einen tag an der uni und löten den kram mit der guten weller-station zusammen :)
 
Hey,
kann mir mal einer verraten, warum meine Kopter immer so schwer werden?
Ich hab bei meinem Hexa schon extra aufs Gewicht geschaut...2,5kg ohne Akkus und Landegestell.
Akkus: + 1200g
LG: 200g

Und da ist schon alles aus CFK, was aus CFK sein kann.

Irgendwie nervt mich das. Kalkulierte Flugzeit liegt bei um die 15min.


Filter würde ich auch nehmen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich wuerde jetzt mal 13 uhr vorschlagen, die essensliste läuft bitte noch bis zum Sonntag!!!! Dan schickt stehwo sie mir sicherlich zu? Kann die sonst bei google docs nich öffnen. Wenn noch essensbesungen ausstehen dann bitte an mich per pm! Dann kann naechste woche dann das schwein über die wupper gehn;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
von den Spannungsfilter würde ich auch 2 Stück nehmen.

mfg leo2e
 
Ich wuerde jetzt mal 13 uhr vorschlagen, die essensliste läuft bitte noch bis zum Sonntag!!!! Dan schickt stehwo sie mir sicherlich zu? Kann die sonst bei google docs nich öffnen. Wenn noch essensbesungen ausstehen dann bitte an mich per pm! Dann kann naechste woche dann das schwein über die wupper gehn;)
Moin
Wäre 12:00 wegen Grillen nicht besser geeignet ?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten