Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
@ exo nein noch nicht, aber nico müsste soetwas haben und mit n bissel panzertape bekommen wir das bei
Mir auch noch hin;)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Na so wie das Wetter aussieht werde ich mich bald fertig machen und zur Buga kommen.
Bringe meinen Hexa mit muss ja endlich mal fliegen.........
Bis dann Klaus
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Schön war es wieder und der Hexa fliegt endlich Hurra !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
ich weiß woran es lag, im falschen modell welches ich geladen hatte war die position des RTL anderherum, daher hat er auch kein rtl ausgeführt als er es eigendlich sollte, und alls ich dann klanden wollte war wohl rtl noch an, dadurch hat er so doof gemacht,... daher ist er wohl auch so auf uns zu gekommen obwohl rtl meiner meinung nach aus war ^^

aber jetz hat dem meister seine multi GCS meine einstellungen im APM zurück gesezt, werde wohl neu einfliegen müssen ^^
war aber ein schönes treffen :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
ich weiß woran es lag, im falschen modell welches ich geladen hatte war die position des RTL anderherum, daher hat er auch kein rtl ausgeführt als er es eigendlich sollte, und alls ich dann klanden wollte war wohl rtl noch an, dadurch hat er so doof gemacht,... daher ist er wohl auch so auf uns zu gekommen obwohl rtl meiner meinung nach aus war ^^

aber jetz hat dem meister seine multi GCS meine einstellungen im APM zurück gesezt, werde wohl neu einfliegen müssen ^^
war aber ein schönes treffen :)
Hoffe der Schmerz hat nachgelassen hat ja wieder gut zugebissen dieser freche Copter .....
Gut das Du weißt woran es gelegen hat !!!!!!!
@Hangwind
Danke es ist ein tolles Gefühl wenn es nach so vielen Fehlschlägen dann doch noch geht



Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahh Klaus :) Glückwunsch.
Mein 2 AutoQuad fliegt auch. Waren heute bei den Marktschreiern bei Finke. Vorhin hab ich allein und fein den aq bissl getunt.
Mit BT und der app ist das echt komfortabel.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
konnte heute nochmal schnell für eine halbe Stunde nach der Arbeit fliegen !
Aber es war zwischendurch mächtige windig.....
Konnte sogar die Brille mal für 3 Min. aufsetzen.... wollte aber bei den Wind doch vorsichtig sein und nichts übertreiben.
Der Verbrauch von Hexa liegt so ziemlich genau bei 400mAh in der Min.
Das heißt ich fliege mit meinen 4000er 8 Min. und mit den 5000er 10 Min.
Gruß,Klaus
 
Klaus,
Der 5ah wiegt Denk ich auch mehr .....:) da Wirste mehr Strom brauchen.
Hier war Schneetreiben und danach Sonne. Aber Arbeit lies das fliegen nicht zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Klaus,
Der 5ah wiegt Denk ich auch mehr .....:) da Wirste mehr Strom brauchen.
Hier war Schneetreiben und danach Sonne. Aber Arbeit lies das fliegen nicht zu :)
Ne sind fast gleich schwer....
Habe heute 3 liPo,s verflogen einen 5000er und zwei 4000er mit allen 8 min geflogen und in alle ca. 3200mAh
Nachgeladen.
Gruß klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Habe gerade mal aufdas wetter geguckt, sonntag solls knackig kalt werden aber wenig wind und kein regen. Wer wuerde sich durch etwaige heißgetraenke zu einem treffen bewegen lassen? Ich will fliegen, sonntag fpv war zwar mal wieder schön, aber ich will mehhhhhr;)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Bin gerade an meinen zweit Copter dran...
könnte bis Sonntag fertig sein....
dann wäre ich dabei !
Gruß, Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Ahhh klaus gibt wieder gas^^ kannst du mal bitte ein bild vom innenraum des twinstars machen? Bzw die BREITE von dem innenraum unter den flügeln messen??;)
 

Butcher

Bill the Butcher
*Flüster* hier liegt noch ein Hubsan ungenutzt rum, MODE 2, abzugeben in liebevolle Hände, erst einmal kurz geflogen, er schreit nach euch :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten