Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
Heute das glück gehabt mal kurz in der halle fliegen zu können, ehe dann furchtbar intelligente badminton-kids ankamen und sport in der halle machen wollten^^
 
Timo, guck mal über mir, das ist der Grund, weshalb du so viele Beiträge hast - 3-Fachposting^^

Bei der GoPro sollte man nicht die Steuern vergessen. Dann liegt die GoPro auch wieder bei 160€...was aber immernoch ein guter Preis ist.
 

Butcher

Bill the Butcher
Mitm handy kann ich leider nicht bearbeiten, in anderen foren mach ich das aber auch nicht, nur hier im kassel-fred
 

Butcher

Bill the Butcher
Möchte hier nochmals meinen FPV-Quad anbieten, da ich mir grad die GoPro gekauft habe, mein okto diese woche kommt, ein twinstar mit APM noch kommen soll, ein APM unterwegs ist mit osd,... und mein nuri auch noch zuneigung bedarf, muss ich mal etwas ausmisten, also hat jemand interesse an meinem FPV-Quad? der mit den gelben reglern und dem lustigen "spaßmacher" drann?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wie denn gopro? Dann kannste mir ja die 2 für 50€ verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
Die Gopro 2 für nen 50? In good condition? Haste da auch nen Gehäuse dabei?

Gruß
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen @Zahnfee ja würde Ich Nehmen wenn die da Passen sind keine Runden Aufnahmen sondern ehr so Rechteckig.
Ist ja eh der Opferkopter zum Testen von dem Summensignal Wandler und Empfänger usw. Mußte Gestern auch etwas Leiden der Gute (Turnhalle Motorstop getestet) :)
mfg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten