Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hallo und herzlich willkommen, ja am sonntag wird hoffendlich geflogen, eventuell auch SEMI-INDOOR, da ist es zumindest trocken und ausreichend hoch, dann nimm dir doch auch gleich am 16.februar ab mittags nichts vor und komm mit zu unserem Treffen, dort wird gegrillt, es gibt was zu trinken, es wird geflogen und geschnuddelt,.... :)
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Das klingt nach nem verdammt guten Plan.... mal schön das neue Jahr angrillen und ein wenig schnacken, nur leider ist es mittags in der Woche generell schlecht, da dann Arbeit angesagt ist... Mit Semi-Indoor Fliegen meinst du, ihr habt was Überdachtes zur Vefügung gestellt bekommen? Hört sich gut an....
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Sorry, der 16.02 ist ja nen Samstag, na dann passts schon eher��
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
vonb mir aucvh ein herzliches hallo. ja wir haben etwas organisiert bekommen ;)

es sollte den anforderungen gerecht werden, es sei denn jemand leidet an einem mehr oder minder ausgeprägten Ikarus-syndrom... dann könnte es unter umständen etwas auf den geldbeutel gehen:D:D
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Ebenfalls nochmal ein freundliches Hallo an euch alle. Bin echt auf eure Modelle gespannt....

Gruß
Dennis ;-)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@butcher
... Und was macht meine Antwort auf meine Nachricht???
Wolltest mir doch kurz Schritt für Schritt den Anschluss
Bzw. Das Aktivieren Deines GPS erklären!?

@all
Wer ein ublox hat, kann mir vielleicht sagen, ob es korrekt ist,
Wenn in der Software ucenter die Verbindung grün ist und
In der Statuszeile das Verbindungszeichen grüm/grau blinkt!?

Ich bekomme bein mittlerweile 3. GPS nicht in Gang ... Daher
Vermute ich, ich mache an irgendeiner Stelle nen Fehler ...

Danke und Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Quansel hast du whatsapp?;) wer will noch noch ne gopro 3 silver incl akku und liveout fuer 130+ etwas??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten