Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
wer errät um was es sich hier handelt (außer nico und björn und allen denen die beiden es verraten ^^) bekommt beim grillfest ne Bratwurst für lau :)
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Eigentlich könnten wir uns ja mal zusammensetzen und auch so ein Konzept entwickeln und vertreiben. Schließlich haben wir hier einen maschinenbauer, Informatiker elektrotechniker viele testpiloten und quansel kann die produktfotos uns Videos machen und schon haben wir unsere eigene Firma. Jetzt fehlt nur noch ein Name :D
 

Butcher

Bill the Butcher
Kcc,.... Kasselcustomcopters;) bin dabei und vertreiben ollis gimbal, und unsre eignen kopter;-)
 
@Timo, wir müssen uns nächsten Dienstag nochmal mit dem Prof. treffen.
Ich hab schonmal ein bisschen was ausgearbeitet, wozu ich noch einen fähigen Informatiker brauche...


Um nochmal auf das Bild zurückzukommen:
Es sieht schonmal nach Leuchtstoffröhren aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marv93

Erfahrener Benutzer
oh...ohh.. auf arte filmt gerade ein kopter
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
auch wenn es verpöhnt ist, ich tus trotzdem, wir sind ja unter uns. DOPPELPOST
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Juchuuuuuuuuuuuuu #2000^^


jetzt hoffen wir mal das wir am sonntag keine starken böhen haben, dann kann es von mir aus auch regnen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten