Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
kurze frage: kann jemand 5mm Holz fräsen? maximalgröße 448*328mm?
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
es gibt ja im moment die base sd 215€ und die dominator 240 und die predator v2 209€ ist auf electronica sehr günstig
die preadator v2 gibts in nem guten set mit sender und empfänger, der empfänger ist in der brille und das finde ich schon ziemlich cool. ich kann mir nur nicht vorstellen das z.b. die altitude, für locker 100€ mehr soviel besser ist... die auflösung ist ja die gleiche bei allen brillen, außer die hd die ja irgendwann dieses jahr rauskommen sollen
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also ich habe ja die dominator ...
Und muss sagen das mit den Empfänger und headtracker der in die Brille Past ist schon eine feine Sache
 
Braucht jemand ein paar Frästeile? Ich gehe die Woche mal zu H2O-Cut und frage, was das Wasserstrahlschneiden kosten soll. Bei mehreren Sachen wirds vieleicht günstiger.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich brauch eigendlich nur jemanden der mit 5mm Holz fräst. hab mal so nen entwurf für ne kleine bodenstation gemacht und würde mir gern die teile fräsen und das mal zusammenstecken... würde es ja selbst sägen aber wenn schon dann richtig, und da jedes einzelne teil verzapft ist, sägt man sich da ja dumm und dämlich
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Wenn noch wer einen Nuri zum bauen sucht.....
Ich habe noch einen da .
Preis ist 25,-
Kann ich Samstag mitbringen.
Gruß, Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
alter is das kalt, war grad mit dem Dogfighter draussen, er könnte meiner meinung nach noch etwas flotter sein, in bodennähe ist der speed zwar schon ganz odendlich und n bissel beängstigend (icgh kann ja schließlich nicht fliegen) aber in der luft könnte er nochn bissel mehr rotzen,... ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Gerade die liste von Stewo erhalten, somit ist die essensbestellung jetzt beendet. ich bringe alles mal etwas aufgerundet mit :)

also: 25 Bratwurst GROB, 10 Bratwurst FEIN, 15 SteakBrötchen mit Krautsalat :)

Spitzenreiter ist übrigends die Zahnfee mit 5 Bratwurstchen ^^

gutes wetter ist schon bestellt :)

Also so wirds gehn :)
 
Hi,
ich hab noch eine Redaq abzugeben. Spannweite liegt bei 1,8m. Alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist + ein Karton Rest-EPP

CIMG5256.JPG
CIMG5260.JPG
CIMG5261.JPG

Preis: 100€ + ein Baubericht.
Normaler VK lag für die ersten bei 120€ + Versand. Wenn sie in den Shop kommt, wird der Preis bei 150€ liegen.

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten