Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Wenn es die Sachen - wie normalerweise - auch bei Voelkner gibt, kann ich es dir mit kostenlosem Versand (habe eine Flat) und ab 30€ wohl derzeit einem 5€ Rabatt bestellen.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Werde bei der 9xr zunächst auf ein "externes" setzen, solang ich für den Schacht noch keinen anderen Bedarf habe. Aber da gibt es ja noch diverses andere zu modden... Taster, Licht, Farben ;)
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es am Samstag beim Treffen mit einem kleinen Modellbauflohmarkt?
Jeder hat sicher noch Modelle oder Zubehör was er gern verkaufen würde aber den Aufwand mit verpacken und Post scheut.
Samstag einfach mit bringen, aufbauen und Zettelchen dran.
Könnte doch für jeden was dabei sein. Ob verkaufen oder tauschen. Nur so eind Idee.
 
Wie wäre es am Samstag beim Treffen mit einem kleinen Modellbauflohmarkt?
Jeder hat sicher noch Modelle oder Zubehör was er gern verkaufen würde aber den Aufwand mit verpacken und Post scheut.
Samstag einfach mit bringen, aufbauen und Zettelchen dran.
Könnte doch für jeden was dabei sein. Ob verkaufen oder tauschen. Nur so eind Idee.
Gute Idee
Hab nur keine Anhänger Kupplung :D
 

Butcher

Bill the Butcher
oha, Zahnfee ich hab ne anhängerkupplung und komme mi9t VW bus, und den krautsalat für die steakbrötchen mach ich selbst, kaufen kann ja jeder ^

hab hier auch noch einiges rumliegen was weg mus, find die flohmarktidee ganz gut :)

ich freu mich auf samstag, mein frauchen wird wohl auch mitkommen :)

MFG Timo
 

Butcher

Bill the Butcher
super :) ich hab jetz schonmal 7 filter fertig, und mit jedem mal werden sie kleiner :) alle einzeln geprüft, wer will kann also am samtag haben,... sobald ich die rechnung von stehwo habe werd ich ausrechnen was der materialpreis ist, aber ich denke so ziemlich genau 3€ dann müssten wir hinkommen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Auaaa meine beine tun weh, zum löten aufm fußboden sitzen is echt scheiße, der preis pro einheit ist grad auf 5€ angestiegen, alleine schon wegen den schmerzen ^^

wer wollte jetz explizit nen ungelöteten? Zahnfee? wir haben nun auch schönen schwarzen schrumpfi und flexible kabelchens :)
 

Butcher

Bill the Butcher
haha es werde licht, es war ne PM ^^ also, materialkosten: 2,13€, für diejenigen welchen wo einen fertigen haben wollen würd ich somit 3 € ansetzen, Kabel ist dran und eingeschrumpft, wo selber bauen möchten bitte der abrechnungshalber gedüns 2,20€ dann mache ich im schlimmsten falle ein paar cent gewinn, welche ich dann mit Daniel als initiator und Stehwo als Teile-Lieferrant aufteile ^^


MFG Butcher
 

Butcher

Bill the Butcher
mal ne frage an alle zulauschenden, was wollts ihr für brötchen, ich würd die einfach beim bäcker meines vertrauens ordern :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten