Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
naja ich meinte eher ob jemand wert drauf legt seine bratwurst in nem Baguette oder so zu essen ^^ es gibt die schräägsten wünsche ^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Bäcker deines Vertrauens hört sich gut an.


Hatte heute wieder einen älteren Herrn durch Brille sehen lassen..... ( wir FPV'ler sind ja immer nett zu Zuschauern )
Sein Frage war dann : ich kann den Flieger ( Copter ) gar nicht sehn.
Bis er dann verstanden hat das er das Livebild von oben sieht.

Gruß klaus
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
@Stefan: ich nehm dir gerne einen ab!
@Timo: bei 3€ nehme ich auch einen fertig gelöteten + Schmerzensgeld.
Von dem Gewinn kauf dir mal nen Stuhl, damit du nicht auf dem Boden verkommst. ;-)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Thorsten Inkl. Versand sind die 6/10-Adapter bei 1,70 Euro und hatte gleich mehr genommen, da ich sie in der 9x direkt verbaut hatte, um mit einem 10er-Stecker drangehen zu können. Bei der 9xr würde internes Verbauen weder Sinn machen, noch wäre es möglich.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Eine Platte und 4 Beine bekommst du bei IKEA ab ca. 15-20 Euro.

Platz wird doch dann am ehesten das Problem sein, oder?!
9,90€ Lack.
ist ja nicht so das ich zwei von denen habe und ihm schon einen angeboten habe, ich glaube einfach er gewöhnt sich langsam an eine der emrional-Stellung ähnelnde Löthaltung.

@all: wenn mal wieder jemand von euch diese Lipowarner bestellt, oder einen dieser capacity controler von Graupner bestellt, wäre es schön wenn ihr an mich denken könntet. so nen lipo-warner (egal ob im gehäuse oder ohne) würde ich auf jedem fall nehmen :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
"LACK" gibt es ausserdem schon für 5€ (!). Du könntest somit für nen 10er sogar zwei stapeln. ;)

In meiner obigen "Rechnung" meinte ich schon einen "echten" Tisch.
 

Butcher

Bill the Butcher
klar klar :) da müssn ma uns am samstag auch mal gemeinheitlich unterhalten :) vllt ist bis dahin auch schon der neue im hangar fertig,.... :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Björn Den LiPo-Capacity... kann ich dir bei Voelkner ordnern, habe ihn auch von dort. LiPo-Warner habe ich noch diverse und kann einfach mal am Samstag mitbringen.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Von Euch hat nicht zufällig jemand einen EasyStar2 als RR Version noch nicht genutzt oder so liegen und braucht ihn nun nicht mehr?
Mein Händler hat keinen mehr und bis der wieder welche hat vergehen Wochen.:-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten