Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
@Butcher: Brötchen sind mir völlig egal, hauptsache wurst und steak, zur not auch ohne brötchen :)

@Stehwo: ja wenn der an die buchse direkt passt, hab aber auch keine programmer, würde mir dann mal einen bei dir ausleihen.
kannst du mir nochmal per pn oder so schreiben wie du dein funkmodul angeschlossen hast? oder hast du eins
was man auf der rückseite reinstecken kann?

Wann gehts Samstag nochmal los?
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Daniel Korrekt, ich habe an der 9xr derzeit ein Steckmodul (=|= internes) im Einsatz. So lange ich den Schacht eben nicht anders verwenden kann. Bzgl. Programmer bringe ich einfach mal diverses mit...
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Daniel / @Thorsten "Echte" Knöpfe für die 9xr habe vor ein paar Tagen auch bestellt, aber wird wohl noch etwas dauern. Leider gibt es die Dinger in DE gar nicht, bzw. nur zu dreisten Preisen. Von mir könnt ihr bei Bedarf dann auch gerne welche bekommen: *klick*
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
@Stefan:
Ich hab ja noch ne 9X - dafür wäre der Stecker noch zu gebrauchen. Für 1.X€ nehme ich gerne einen…
Oh cool die kleenen Knöpfe. Würde dir bis 20 Stck inkl. Versandkostenbeteiligung abnehmen.

@iDaniel
Du hast ja schon eine Antenne im Griff liegen - die kannst du nutzen. Dummerweise haben ja normale JR-Kompatible Sendemodule ihre Antenne immer zur Rückseite herausgeführt. Die Antenne deutet aber daraufhin, dass „bald“ ein 9XR-kompatibles Modul kommt. Ich warte einfach nochmal nen halbe Jahr dadrauf, bevor ich bastle… :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Jasper dachte ich auch dran. Der wahr mal mein Händler. Jetzt wohne ich etwas über eine Stunde von Kassel weg.
Da ich mich aber den Samstag mit jemandem in Kassel und 9 Uhr treffe und ich seit Monaten auf das Treffen warte schaffe ich es von Jasper
nicht pünktlich zum Treffen. Werde mir dann einen bestellen wenn nicht zufällig jemand einen auf dem Flohmarkt anbietet. ;-)
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich werde einen mit haben aber der soll nicht verkauft werden;) hab ich selbst grad erst gekauft;)
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hoffe der is bis dahin da, hab den gestern abend hier im forum gekauft, soll ich zum jasper fahren morgen un dir den easystar holen ?
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hallo Timo,
und natürlich auch alle anderen,
ich traue es mich kaum zu schreiben - aber ich muss am Samstag nach Frankfurt bei meinem Bruder "Strippen ziehen". Ich habe letzte Woche nicht alles geschafft bzw. es mussten vorher noch ein paar Wände weg und neue hin :(
Sch....e!
Na ja, vielleicht brennt das Haus noch ab:D
Viele Grüße erstmal,
Olli
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@Olli das ist echt schade......
Bei mir wird es am Samstag auch immer enger aber bis jetzt alles
In grünen Bereich nur meine deadline ist jetzt 15 Uhr länger geht nicht.
Gruß klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
oh ja, bin heute wieder mit dem Dogfighter unterwegs gewesen, war echt toll, hätte gerne ne kamera drauf gehabt, wenn noch jemand eine rumfliegen hat, einfach mitbringen, ich mag ungern die goPro 3 + videosender auf den Dogfighter hängen ^^

MFG Timo
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Telemetrie-Mod - ja, auch für das Modul braucht man Umbauten in der Funke - ist nun, neben anderen Anpassungen, fertig und funktioniert.



 
FPV1

Banggood

Oben Unten