Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei bem Board war doch bestimmt ein Plan dabei, wo der Empfänger und die ESCs anzuschliessen sind.
Und ist auch ein ISP Port eingezeichner, ich vermute eine 2*3 Stiftleiste. Bei meine MWC Board ist das eine
1 * 6 Stiftleiste.

mfg juergen (leo2e9
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hoffe doch mal das ich es morgen früh oder vielleicht sogar heute abend noch schaffe die rate bei meinem Laubfrosch etwas hoch zu stellen damit er noch ein wenig agiler wird. kommt leider auf meinen bruder an da ich nen Win8 pc hab und meine Kenntnisse was die wii programmierung angeht noch in den kinderschuhen stecken.

brauchte noch jemand nen akku von nem Hubsan oder nen ganzen hubsan mit allem drum und dran, der wenig bewegt wurde? bin ja bisher super damit zufrieden, aber seit ich den Laubfrosch habe, fliege ich mit dem kleinen nicht mehr:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
das die software für die wii laut meinem bruder nicht unter win8 läuft. also die gui
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
okey. wunderbar. dann kann ichs ja vielleicht doch selbst machen :) wobei auf der anderen seite sollte ich denke ich nicht einfach an irgendwelchen einstellungen rumbasteln:D:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hangwind wir freuen uns alle:D

@stehwoh dann werd ich mich mal dran machen und schauen ob ich die treiber zum laufen bringe wenn butcher nachher zuhause ist
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich hab da mal ne ganz andere Frage. Ich habe hier 2 Segler: Graupner Discus 2 CT und nen Graupner Rookie. Beide Modelle sind nagelneu und noch nie in der Luft gewesen.
Könnte mir diese Modelle vielleicht ein erfahrener Flieger einfliegen ? Beide werden von einer MX 12 gesteuert. Eine DX6i als Schülersender ist auch vorhanden. Ich fliege Mode 2 .
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Na dann haben wir ja morgen Erstflug bei so viel Hilfe !!!!!!
Ich könnte auch noch..... Nur dann müsste ich meinen Sender benutzen
Gibt es denn eigentlich außer mir. Einen Mode 1 Flieger ... Unter uns ????

Gruß klaus
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ich war gerde nochmal bei der Werkstatt meines Vertrauens und hab mir Klebegewichte zum Auswiegen geholt.
Dann sollte morgen alles gutgehn .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten