Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
butcher wieso kühlkörper? video equip schon in den ES gebaut?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo butcher,
welche Abmessungen soll den der Kühlkörper haben?

Ich fliege übrigens Mode 3: rechts Gas und gieren und linke Nick und roll. Komme so beim Copterfliegen am besten zurecht.
(Gieren = YAW Nick = Pitch)

mfg juergen (leo2e)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
Kassel
Stelle fest das Forum schläft fast nie......
Ist ja sogar die ganze Nacht hier leben.
Bis dann
Klaus
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,
bringe meine AMG-Batterie aus dem Wohni mit. Die hat 12V und 75Ah, da kann man ein paar Akkupacks nachladen.
bis später

mfg juergen (leo2e)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI

Suuuuuuuper wetter -.-

Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo ihr lieben, das forum schlaeft zwar nicht, aber ich hatte es nötig, ich hoffe ihr kommt trotz des momentan nicht so tollen wetters, wir machen das beste draus;)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Kann eh nicht in die Luft, da die Copter noch auf Turnigy und nicht FrSky laufen. Den Umbau habe ich zeitlich bisher nur an der Funke geschafft. :(
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Tageshöchsttemperatur soll 4 Grad werden, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 42% und der Wind ist auch fast eingeschlafen.
Ist halt mitte Februar. Werde die Sonnenmilch zu Hause lassen.


butcher: vergess den Rahmen bitte nicht.

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
sry kann leider niemanden mit nehmen, da ich wieder mit der alten VW-Bus-rostlaube komme, der hat nur 2 sitze :(

ich freu mich schon auch wenn ich mich grad hier voll überschlage, findet sich jemand der ketchup und senf mitbringt ?
 

Butcher

Bill the Butcher
prima :)
och leude ich freu mir,... bin grad am krautsalat machen, nochn lappi fürs feld vorbereiten,.... fleich wartet auch auf zuneigung,... leider isnd die preise diesmal minimal höher, werde wohl nicht auf 1€ für Bratwurst mit brötchen kommen, etwas mehr wirds wohl sein, das seh ich später :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Mod,
habst ne PN.
Mit der Wurst sehe ich das genausso (siehe die Aktion mit der Tiefkühllasange)

mfg juergen (leo2e)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
bei der hier angebotenen Wurst und dem Steak kann man sicher sein das dort keine fremdfreischanteile enthalten sind :D

so die akkus hat der Butcher heute nacht geladen, die Funke hat genug saft, der koffer ist bereitgestellt und der Copter wartet auf seinen Einsatz.

mal was anderes: welches Format müssen die Dateien haben wenn ich sie zum Fräsen gebe? habe jetzt in den letzten Tagen mit Google Sketchup ein genaues Modell einer Bodenstation erstellt, kann diese dateien aber nicht Umwandeln und werde es dann wohl nochmal mit 2DCAD zeichnen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Wer hat bitte an nen pavillon denken;)
Habe gerade den alten Pavillon ins Auto gebracht mal sehn ob wir ihn wieder hin bekommen.
Stand ja das letzte mal schon auf halb acht .... Aber besser wie gar nichts !
Die positive Nachricht es ist fast Windstill.... Und das bisschen Wasser in der Luft werden wir
Schon überleben.....
Nur weiß noch nicht was ich zum Fliegen einpacken soll ?????
Hubsan könnte man unter den Pavillon fliegen (-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten