Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
thorsten ich packe ihn ein


Edit: hab alles zusammen gesucht, habe auch noch nen akku und ne bodyshell... und ein problem: der Kurszschlusstecker für den PC ist nicht aufgetaucht:D hast du denn eine möglichkeit den akku zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Habe eben spontan den Turnigy Empfänger ab und den FrSky dran gesteckt. (NanoWii) Leider kommen die Befehle wohl nicht bei ihm an. An welchen Kanal muss ich denn bei PPM gehen? Habe dazu online so spontan nichts gefunden.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Meine bekomme ich nicht hochgeladen, sind zu große datein :(
 

Butcher

Bill the Butcher
ich fands ganz toll heute, echt prima das ich die restlichen grillutensilien noch loswerden konnte :) ich hoffe es hat allen geschmeckt :) der grill ist zwar noch nicht sauber aber auto wurde abgegeben und ausgeräumt,... ich freu mich schon auf das nächste treffen :) wenn ihr Bilder habt, sendet diese bitte an [email protected], allerdings pro mail bitte nicht mehr als 20 MB, wenn jemand mehr bilder hat kann ich auch gerne einen FTP zugang zum server erstellen so dass ihr die bilder direkt auf den fpv-kASSEL SERVER HOCHLADEN KÖNNT; DORT PACKT EIN SCRIPT SIE DAN ZUSAMMEN AUF DIE PAGE ,... :)

vielen dank an alle fürs zahlreiche erscheinen :) hat spaß gemacht :)
 
Vielen dank fur das schone treffen.
Hat wieder spass gemacht mit euch :)
Besonderen Dank an Timo und Björn fur das besorgen und das grillen !!!! Habt ihr echt gut gemacht.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Danke an die "Orga" - wie es beim Cachen in Log - heißen würde. ;)

@Nico Sketch habe ich angepasst, aber bekomme kein Signal am Copter, auch nicht in der GUI. Binding ist aber okay, da die Telemetrie ja funktioniert. Idee(n)?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
trotz des relativ schlechten Wetters eine gelunger Event. Vielen Dank an Timo für die vorzügliche Verpflegung und die Organisation.
Für mich ein tolles Treffen unter Copter-Enthusiasten. Freue mich schon auf die nächsten Treffen bei dann hoffentlich 2 stelligen Temperaturen.

mfg juergen (leo2e)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten