Kassel und Umgebung

Ja, aber welcher RX ? Empfänger. :)


Hab deine gemoddetetn Funken echt gar nicht bewundert und richtig angeschaut sorry echt! Fand die Klasse! Irgendwie war Zeit zu kurz. Aber muste weg, Frauchen is krank.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo und Gruß an Alle die heute Nachmittag dem Wetter getrotzt haben.
Hab zwar kein Modell in der Luft gehabt ( Schönwetterflieger ) aber es hat wirklich richtig Spaß gemacht !
Danke an Timo und Björn die keine Arbeit scheuen einem solchen Tag noch das Krönchen aufzusetzen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Nico verrat mir mal die geheime einschalttechnik der kamera, oder geneu welches modell wegen tech-specs,,....
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Auch von mir ein Dankeschön an die Orga! War ein sehr schönes Treffen.
Beim nächsten mal werden aber keinen Forenaufkleber verteilt sondern Namensschilder ;-)
Hätte zu gern noch mehr Gesichter den Namen zugeordnet. ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
Bin nun endlich wieder daheim......
Vorhin hatte ich ja mal schnell die Bilder hochgeladen... Habe jetzt auf Wunsch Bild Nummer 3 verschwinden lassen.
Das Treffen war wie immer Super !
Obwohl ich es nicht geschafft habe mich mit allen neuen Gesichtern zu unterhalten......
Aber das kommt noch (-:
Bei meinen quadrocopter muss ich noch den Motor oder Regler rausfinden der blöde macht.
Dafür war ich mit den Hexa zufrieden... Nur bei der Videoübertragung hatte ich noch zuviele Störungen .
Hat einer ein Bild von meinen Hexa in der Luft gemacht ?
Und der Hubsan hat sich dann zum Schluss auch noch gut geschlagen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Ja, und habe nun auch einen fertigen Nuri im Keller
Bis dann klaus
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Werden morgen mal schauen welche Fotos der Vater mit der dsr gemacht hat. Fand den Tag auch Super, auch wenn er für mich auch schon um kurz vor drei vorbei war. Trotzdem konnte ich einmal Easy Star fliegen und ein wenig mit dem grashüpfer spielen. Beim nächsten mal ist mein Nuri dann vielleicht auch einsatzbereit und das Wetter etwas sonniger:)
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
War ein super Treffen - danke an alle, die es organisiert haben und an alle, die erschienen.
Nach 3.5 Stunden waren meine Füße aber dann auch kalt :rolleyes:

Klettband und nen Edding reichen ja auch für die Namensschilder. Das sollte sich beim nächsten Mal flott umsetzen lassen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten