Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Verdammt dann is sie hinüber, hatte mir das gedacht, es vorginn leiterbahnen frei gekratzt und aufgelötet, aber die cam tur nix, verdammt;(
 
Würde ich nicht machen. Sonst musst du ihn sehr schnell fliegen, was den Start recht schwer macht.
GroPro würde ich ab mindestens 1,4m Spannweite draufpacken.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Butcher,
>>> tippe auf kondensator, wie rum einlöten? Pads warn ab aufm board

Das scheint mir eher ein Elko zu sein, da kommt es auf die Polarisation an. Der etwas dunklerer Strich ist wahrscheinlich Minus.

mfg juergen (leo2e)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wegen es SMD Elkos: Der dunklere Strich ist Plus !
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hast du meine PN bekommen wegen dem kabel?
Kannste gern haben, Fliege nicht mehr die 2er.

Ich glaube ich hab sogar noch ein paar stück.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ne, ist das der HD 2 über 3,5 Klinke.
Hier müsste in irgendeiner Kiste noch ein paar schlummern :)
Wen ich die finde kannst du auch eins haben.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Weiß einer von euch vielleicht wie man diese blöden Dreh regler an der 9xr gegen 3-weg schalter tauschen kann?
 
Hi,
beim Jasper gibt es die Hott Voltage Module für 10,95€. Guter Preis, wie ich finde.

Wobei ich mich nochmal korregieren muss...es gab die Module - jetzt sind sie bei mir :D
Gruß
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Exo wenn du eins über hast, ich melde offiziell Bedarf an
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
An alle 9xr-Nutzer nochmal der Hinweis, dass das Button-Upgrade neben eines besseren "Feelings" wohl auch den "Cold Weather Button"-Fix unnötig macht, da genügend Gegendruck aufgebaut wird.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Danke Nils. Hab bereits von jreise den Vorschlag übernommen. Jetzt muss ich nur noch die Software anpassen. Sie ist ausgelegt auf 0,4-1,1 v, bei 0,4 schlechtestes Signal und die hk gehen von 5 runter auf 0

Dank stewoh sind die benötigten ICs auch schon bestellt. Jetzt fehlen nur noch einige Widerstände, Kondensatoren, nen Umschalter und ein Spannungsfilter. Ich denke nach meinen Klausuren werd ich mich da dran machen und alles zusammenbasteln

Mal schauen wie sich die Software anpassen lässt. Das sollte sich schon bewerkstelligen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten