Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Das wäre doch mal eine Idee !
Die Kassel Gruppe zusammen in Dänemark FPV fliegen.....
Großes Haus Mieten
Ich melde mich schon mal an
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich wär auch mit dabei, Notfalls im Koffer ;)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich wär auch mit dabei, Notfalls im Koffer ;)

Butcher: was willsten schleppen :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin in Juni für 2 Wochen in Westjütland (Henne Strand)
Werde wohl zun erstenmal einen Copter mitnehmen.

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
herlich, marv war grad da, da gings mit Nimrod und Marv raus aufs feld, stühlchen und alles ausgepackt, nach anfänglichen schwierigkeiten wurde es dann aber doch echt schön, allerdings bin ich das erste mal an die grenzen des Videosenders gekommen, ca 500-600 meter, dann war feiernabend,... also es ging schon noch, aber wenn gedreht habe wurde es schlecht,....

nach der ersten FPV landung gings gleich wieder hoch, war echt fantatstisch :) am schluss hatte die cam wohl etwas schnee abbekommen weshalb alles freundlich grün aussah, und als dann noch ein aus dem NICHTS erscheinender Hund den ES attakierte und ihn wohl für einen stock hielt war das gelächter groß, durch todesmutiges vollgas hab ich den ES grad so vor dem Hundchen retten können, und jetzt ist es bewiesen: Auch ein voll bepackter, überladener ES ist zum Bodenstart in der lage :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
...allerdings nur dank den gleitreibungseigenschaften einer geschlossenen schneedecke. aber dieser hund hat nicht locker gelassen. der ES kämpfte sich mutig doch schwerfällig nach oben und der hund rannte im kreis über das eingeschneite feld, immer diesem komischen fliegenden Stock hinterher
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Da habt ihr ja richtig Spass gehabt.....
Schnee ... Hund....Easystar.....Fpv
Und bei mir hat es das ganze Wochenende nicht geklappt
Mit den fliegen
Gruß Klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten