Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
oh Jürgen das tut mir jetz leid, ich hab einfach die bestellungen ausm INT warehouse jetz fallen gelassen, sry, aber ich werd nächste woche wieder bestellen, wenn mein geld von der uni da is, dann kann ich dir die LEDS mitordern :)

By The way, ich bräuchte nachher nen spotter hier in lohfelden falls das wetter mitmacht, mein bruder muss arbeiten, hätte wer zeit und lust mit mir ne runde zu fliegen ? :) ohne spotter mag ich den ES nicht fliegen, will ihn heute noch weiter in Richtung nachbardorf bringen :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Bock zu fliegen/schweben habe ich auch, aber hier in Volkmarsen schneits seit Stunden!!!

Was anderes: ich war gestern auf einer Familienfeier und hatte einem Teil der Verwandtschaft
versprochen, meinen Hubsan mitzubringen und vorzuführen ... und siehe da, der Virus wurde
weitergetragen! ;-)

Hat von Euch noch jemand 1 - 3 Stck. neuwertig abzugeben???
Oder wo kann ich die kurzfristig beziehen?

Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
quansel mal bezüglich deiner anfrage per PN, ich bin momentan wie wild auf der suche nach eben diesen einstellungen, und ich weiß das USB stick auf dem die von dir gewünschten Infos sind, IM staubsauger-beutel ist, ich hab aber noch nicht den mut gefunden mich da dran zu wagen ^^

aber die hoffnung stirbt zu letzt, denn, ich muss nachher saugen ^^

grüße timo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
"...man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht..." ja diese Weisheit trifft den nagel eben doch nicht immer auf den kopf.:D:D
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Butcher ich hab zeit und heut würde ich auch eine jacke mitnehmen :D

Ach und heute sind auch die nachbestellten Arme gekommen.

PS: Braucht jemand Rote Selbstklebende Folie? ich hatte die für ein paar euro bestellt und dachte da kommt halt so ein stück ... war dann aber doch eine ganze rolle 0-O
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
marv ich werd wohl jetz doch schnell mit björn aufs feld fahrn,bist aber herzlichst eingeladen :)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
wann gehts den los?
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
-.- OK, das werde ich wohl nicht schaffen :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hatte gerade meinen ersten Fpv Flug :) :) bin zwar weder gestartet noch gelandet, das hat der butcher übernommen, aber ich bin insgesamt 15 Minuten über den Schnee bedeckten Feldern zwischen vollmarshausen und Lohfelden herum geflogen:)
 

Butcher

Bill the Butcher
es war soooooo toll :) leider hat der Bodenstart heute auf grund von Tauwetter nicht so ganz funktioniert, ich kamm also absolut nicht hoch, aber es war ja auch kein Hund dabei, der dem flieger angst gemacht hat^^ Fliegen war alles in allem echt fantastisch :)
 

Butcher

Bill the Butcher
kann mir mal jemand verraten ob ichn knick in der optik hab ? das lifeout kabel kommt doch in den IBEREN RUNDEN STECKER auf der linken seite der GoPro 2 oder ?
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
hast du auch den Live out in der Kamera eingeschalten?
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ja, oben ist richtig.

Und du musst im menu von LFF auf LFO umschalten.
Und du kannst auch oS0 einschalten dan haste noch das OSD von der Gopro.

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

:) Ist Lff=Live out Off / LFO= Live out on
 
FPV1

Banggood

Oben Unten