Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Den ein oder andern gibts hier^^

Mal was fuer die bixler flotte, da ich bestellt hab hab ich freie falrb und kanalwahl? Ja bitte, farbe weiß ich noch nicht, aber bitte kanal3;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kanal 3?? Video Empfänger oder was? Und was meinst du mit Farbe? Wegen Unterscheidung?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kanal weiß i h nicht, das entscheidest du:D und Farbe: schwarz dunkelrot:D
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ahhhhhhh... Verstehe, ich nehme Channel 8 (bin glaube eh der einzige der mit so "Hoher" Frequenz fliegt)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wenn ja wäre ich auch an einer Spezialisierung interessiert:D
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Also meine Antennen sind auf die Mitte eingestellt .... Also Kanal 4 (5800).
Und Timo weiß ist schon da ......
Gruß klaus
Ps : wenn wir die Brille auf der Nase haben werden wir wissen was unserer Vogel ist .......
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute, ich bin mit Nicos Hilfe dabei mir mein erstes FPV-Equipment zusammenzustellen.

Er hat eine ältere FatShark Base, die recht angenehm sitzt und auch ein großes Bild anzeigt (wie ich finde).
Es gäbe aktuell die Fatshark Dominator oder Predator.
Womit fliegt ihr, was könt ihr mir als Brillenträger empfehlen?
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich hab auch die base, bin top zufrieden, werde wohl so eine auch demnaechst nochmal anschaffen wollen, wobei ich keine libseneinsaetze verwende, normale brille ab, fatshark auf, gar kein problem;)
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Also die Predator ist ja soweit ich informiert bin die günstigste...da ich mich vo kurzem auch zu dem thema informiert habe...leider habe ich zu der brille sogut wie garnix im internet gefunden, wenn dann klang das nicht sehr überzeugend. mit den anderen beiden kann man wol nix falsch machen. am besten ist wenn du die modelle mal vorher testen kannst bei dem einen oder anderen... weil ja jeder eine andere kopfform hat :)

Hi Leute, ich bin mit Nicos Hilfe dabei mir mein erstes FPV-Equipment zusammenzustellen.

Er hat eine ältere FatShark Base, die recht angenehm sitzt und auch ein großes Bild anzeigt (wie ich finde).
Es gäbe aktuell die Fatshark Dominator oder Predator.
Womit fliegt ihr, was könt ihr mir als Brillenträger empfehlen?
 
Kopfform ist bei den meisten ja änlich :D
Aber aufenabstand nicht, und die ist wohl auch nicht bei allen einstellbar :(

Also Base kann bei mir getestet werden u dabei klaus die Dominator.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Waren grad aufm Feld... Gestern das erste mal Fpv, heute die erste Fpv Landung. Entfernung zum Piloten: 4 Meter:)
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich würde auch nochmal akkus laden und nochmal fliegen wenn du lust hast klaus ?

War wieder toll heute :) wir brauchen definitiv ne zweite Fatshark und die Bixlers müssen ankommen, zu zweit in der luft ist es mit sicherheit noch besser :)

Werde nachher mal ein stück vom heute entstandenen video hochladen, zumindest die landung, (björn seine hatte leider keinen platz mehr auf der 1gb karte die in der cam war :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
Werde demnächst ... nee, eigentlich bald ... eine Investition tätigen und habe eine Frage an
Euch, die Ihr bestimmt schon oft gehört oder gelesen habt: Welche Videobrille könnt Ihr
empfehlen? Klaus hat - glaube ich - die Dominator, Timo und Nico die Base ...
Und genau zwischen denen schwanke ich ... Auflösung ist ja bei beiden gleich!?
Meine Tendenz geht in diese ...

http://www.globe-flight.de/Fatshark-BaseSD-Videobrille

... Richtung. Kann ich zuschlagen???

Danke Euch!

Ingo
 

Butcher

Bill the Butcher
ich kenne die Base sd nicht, ABER es gab hier irgendwo im forum nen test-vergleich-gedöns dazu :) da sollte man schlau raus werden :) habe gehört die alte base sei besser als die neue, ich kann dazu nichts sagen :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten