Kassel und Umgebung

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich bin Samstag in Kassel auf der Documenta und sicherlich dadurch auch mal in der Nähe des Buga Geländes.

Ist am Samstag von Euch jemand da?

Und wenn ja, wo genau und ab wann in etwa?

Danke und tschö
JR
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich bin Samstag in Kassel auf der Documenta und sicherlich dadurch auch mal in der Nähe des Buga Geländes.

Ist am Samstag von Euch jemand da?

Und wenn ja, wo genau und ab wann in etwa?

Danke und tschö
JR
Also wenn der Wetterbericht stimmt für das Wochende könnte es zu voll in der Buga sein...... zum fliegen......
Wir Treffen uns immer bei der Seglergaststätte
Gruß, Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
ich währe samstag gegen abend auch dabei, morgends // vormitags muss ich lernen aber ich denke so ab 17-18 uhr werde ich da sein, vllt könn wir das mal so festehalten mit samstag dan würde ich nen grill mitbringen und kohle, und jeder der kommt bringt sich eventuell was für den grill mit, was er draufschmeißen kann? dann könnte man evtl fliegen, gemütlich ein bier trinken und was zum grillen haben, dan passen wir uns ja auch den üblichen buga besuchern besser an und es ist nicht mehr so ganz frekig was wir da treiben ^^
 

Exocet

Tiefflieger
Meine Mutter hat mir vorhin das Auto vor der Nase weggeschnappt. :(

Naja, Samstag ist fest angekreuzt und das Auto reserviert.

Mein Hexa Frame ist zusammengebaut und mit Licht, Motoren und Reglern bestückt. Hat jemand noch nen Naza oder Wookong rumliegen?
 

Butcher

Bill the Butcher
^^ ich hätte noch nen naowii gehabt aber das hab ich heute verkauft, tut mir leid, und das is au nicht mitm naza oder so vergleichbar ^^ aber ich freu mich auf meinen frame, ich brauch was womit ich mich an loopings und flips traun kann ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Also wie siehts denn aus? Samstag Abend, mit Grill und nem Bierchen? meldet euch
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich werde versuchen zu kommen
das mit den grill ist eine gute
Idee. Nur copter habe ich morgen keinen fertig
Könnte ja den easystar mal
Mitbringen :)
Melde mich morgen Mittag nochmal ob es klappt
Gruß Klaus
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Na, schade! Ich muss Samstag bis abends eine Hochzeit fotografieren, von daher keine Zeit, leider.
Aber ich möchte schonmal wieder ... Und ab Dienstag soll's regnen.

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
PS weiß von euch einer welche Pins ich beim NanoWii für das Gimbal nehmen kann ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten