Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Ich wär für fpv-kassel.de, ich sponsor die domain und den webspace^^ ;) aber whatsapp is nice, fliegen heut war auch prima ;)
 

Exocet

Tiefflieger
Hat einer von euch Interesse an einem neuwertigen, nie geflogenen Naza mit GPS für 335€?

Habe eben den Zuschlag für einen Preisvorschlag bekommen, den ich vor 2 Tagen gemacht habe...
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
War heute wieder super,
einen schönen FPV-Flug mit den ES über die Buga gemacht.
nur das mit den Grill muss noch geübt werden ......

Gruß, Klaus
 

Anhänge

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hat mir auch super gefallen!
@Klaus: Das ist mal eine Aussicht - wirklich klasse. Sag mal - Du hast doch heute auch einen Hexa bekommen. Willst Du ihn als + oder als x fliegen? Falls Du ihn als x fliegen möchtestg, können wir einen Arm tauschen da leider 3 rote und drei weiße drin sind. Sag mal bescheid.
Grüße,
Olli
 

Butcher

Bill the Butcher
Ja war super, das mit dem grill üben wir^^ exozet was kostet das naza normal? Mit gps und allem?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hat mir auch super gefallen!
@Klaus: Das ist mal eine Aussicht - wirklich klasse. Sag mal - Du hast doch heute auch einen Hexa bekommen. Willst Du ihn als + oder als x fliegen? Falls Du ihn als x fliegen möchtestg, können wir einen Arm tauschen da leider 3 rote und drei weiße drin sind. Sag mal bescheid.
Grüße,
Olli
Habe noch gar nicht drüber nachgedacht.......... gebe Dir noch eine Info

Hier der Videoschnitt von Heute...
http://youtu.be/yQZxh98wjHM
Gruß, Klaus
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Die Idee mit dem T-Shirt Aufdruck ist gut ... Ich find aber den Totenkopf
Nicht sooo passend. Ich überleg mir auch mal was.
By the Way: morgen soll der letzte schöne Tag vorerst mal sein ... Ich
Könnte es mir einrichten, abends zur BuGa zu kommen (endlich mal
Wieder!) ... Wer könnte denn noch?
Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen ...

Ingo
A.k.a. Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
ich kann, aber nur für max 2 stunden da ich dienstag ne prüfung schreibe mfg Timo

PS der totenkopf war nur ne idee eines skullkopters, das wollt ich eig als avatar haben deshlab hab ich das mal reingefrickelt
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Mal sehn ob ich morgen kann
Wenn würde ich wieder mit den easystar
Kommen ging doch sehr gut.
@timo
Halte den copter heute noch
Für deinen Bruder zurück

Gruß. Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
kk ich hab ihn angerufen er hat interesse, er will sich nach der arbeit mal die bilder angucken,...
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe es am Samstag leider nicht mehr bis zu euch geschafft (zu viele oBJEKTE auf der dOCUMENTA) aber Sonntag Vormittag habe ich meiner Quadrixette 30 mal in Wilhelmshöhe die Kaskaden und den Herkules gezeigt.

Tschö
JR
 
FPV1

Banggood

Oben Unten