Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
naja ich brauch glück glaub ich, am anfang wusst ich garnix und je länger ich drüber saß is mir immer mehr eingefallen aber obs gereicht hat werden wir sehen, jetzt grad lernen für die nächste am donnerstag
 
Ja, bin auch ein Kasseler. ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
warst du schonmal bei nem treffen dabei ? Ähm Quansel was fürn akku hatte ich gestern von dir druter? hersteller?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@ JR63
Dein Video .....
wer wollte nicht von uns auch schon mal da fliegen...
schade das Du es nicht mehr an die Buga geschafft hast.
@ Quansel
Schöne Aufnahmen von letzten Treffen
mir gefallen besonders die letzten 20 sec. !!!


Gruß, Klaus
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Die bilder vom herkules sind echt cool. Als ich da mal geflogen bin kamen die Bauarbeiter an und haben mir bestimmt 1 Stunde beim fliegen zugeschaut (kein wunder das der herkules nicht fertig wird ;)).
 

Butcher

Bill the Butcher
Xdd wie der pole in der buga, nix studieren, brech studium ab und werd pilot und verdien n arsch voll geld^^
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Coole Videos, beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei, werde diese und nächste Woche meinen Quad wieder fertig machen und wenn meine Bestellungen eingetroffen sind, hab ich sogar bald nen 2. kleineren :eek:

Wie siehts aus nächstes Wochenende? ( Dieses ist bei uns Kirmes.. und naja... darf man eigentlich betrunken fliegen? :D Spaß bei seite, dieses ists bei mir schlecht)

Gruß
Daniel
 

Butcher

Bill the Butcher
wo is kirmes? betrunken fliegen würd ich nicht, da ärgerste dich nachher drüber, nach 1-2 bier okey, aber mehr is nich ^^ wann und wo is kirmes, bin immer für kirmes zu haben, solanged gescheite kirmesmädels gibt ^^ vorgestern die an der buga haben sich von mir gejagt gefühlt ()kann ich nich verstehn ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
ICh werd heute bei gutem wetter ab 17:30 an der Buga sein, kommt noch jemand spontan vorbei ?
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, werde versuchen um 17:30 da zu sein, sry daniel wurde gestern anderweitig beanspruct sonst wär ich nach großenritte gekommen, biste huete evtl auch da ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten