Kassel und Umgebung

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Ich bin neulich am Ortsrand von Wattenbach geflogen. Das Areal ist riesengross - bin so 1,5km fpv geflogen.
Also es stehen zur Auswahl:
Buga, Herchenbach in Lohfelden, HNA, Wattenbach
Klaus, wo warst Du denn fliegen? ...das sah auch schoen aus.
Der naechste sollte einfach den Ort und Zeit festlegen - nur Mut, sonst wirds nix.
 

Butcher

Bill the Butcher
olli is das video von gestern nett anzusehn? ich mach mal den anfang und lege die zeit fest; ab 17 uhr ?
 

Butcher

Bill the Butcher
sind die arme gleichgroß wie die vom 450? wenn ja hätte ich noch 4 arme momentan ^^ PS Olli wenn du 17 uhr da bist könntest du mich mit heim nehmen? mein bruderherz brauchs auto ^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich bin mal so dreist und antworte für Twinstar-Klaus :) das ist im Langenfeld Niederzwehren (kann mein Haus sehen :)). Ach ja klaus wenn du von da Richtung VW Werk fliegst und irgendwo einen easystar auf den Boden siehst ist das meiner :D (habe ihn beim FPV fliegen verloren samt gopro und allem darum und dran :().

MFG: Marvin
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Ich dachte an Exotec, da er beides da hat - samt Platte.
Marvin, koennen wir Dir behilflich sein? ...oder liegt er in x-Kilometern Entfernung?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So war den ganzen Sonntag weg komme gerade von der Autobahn wieder heim ....
Hoffe ihr hatte bei den schönen Wetter heute viel spass beim fliegen.
Ich musste dafür feiern....
Lasst doch mal Bilder sehn.
Ich bin mal so dreist und antworte für Twinstar-Klaus :) das ist im Langenfeld Niederzwehren (kann mein Haus sehen :)). Ach ja klaus wenn du von da Richtung VW Werk fliegst und irgendwo einen easystar auf den Boden siehst ist das meiner :D (habe ihn beim FPV fliegen verloren samt gopro und allem darum und dran :().

MFG: Marvin
Ja richtig in Langenfeld Verein.....
Und das mit den finden... wenn Du dafür meinen MK findest.... ist auch verschollen (-,


Gruß, Klaus
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi Marv ... Jetzt verstehe ich's ... Mir haste den Link mit dem SD Rekorder geschickt.
Und Butcher wartet ... Naja, geklärt hat es sich ja jetzt.

Wann gibt's denn Bilder oder nen Video vom gestrigen Bugatreffen?

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Olli hat was gefilmt, und Exocet glaub ich auch, sobald ich von igwem was hab wird rumgeschnipselt,... .
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Oh sorry da muss ich euch irgendwie verwechselt haben :/

MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten