Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hach klaus immer die tolle musik dabei, irgendwann kommt mal raus das du das alles selbst singst;) .... Ups das sollte keiner wissen oder?^^

Sehr achön, ich hab heut leider mir selbst flugverbot erteilt, hab mir irgendwas eingefangen, hoffe morgen iszs besser;) hab meinen bixler nun fertig fpv'lisiert
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich dachte eben auch ... Sonne? Klasse, raus zum Fliegen.
Nur Frau braucht wieder das Auto ... Mal gucken, wie's
Hinhaut ... Irgendwie müssen die Hexas heute mal
in die Frühlungsluft.

Und die Fatshark basic SD ist bestellt ... Freu mich schon!
Quansel
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo Butcher,
>>>Tolles wetter heute draussen,... Und ich lieg immenoch flach;(

Na dann gute Besserung und bis die Tage.

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
Nico heut mittag//nachmittag wirds bestimmt dann aber bitte bei uns, will nich weit von zu hause weg^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Danke ;) aber nico, nicht das feld bei mir sondern hinten wo ich die letzten tage geflogen bin, da is wesendlih mehr platz
 

Butcher

Bill the Butcher
hätte den noch wer lust heute hier her zu kommen ? björns bixler muss ja auch in die luft
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Freut euch, Es ist heute nur so schön weil ich Geburtstag habe :p

:D

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Danköööööö
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@ Butcher. gute Besserung

@ Marv alles Gute zum Geburtstag

wenn Ihr heute noch fliegen geht sagt mal wann und wo !
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
von mir auch alles gute. ich werd mich jetzt mal dran machen und den bixler zusammen leimen. dann bin ich eigendlich einsatzbereit. bin nur am überlegen ob ich noch schnell beim jasper einen gr 12 hole. oder kommt jemand aus der richtung und bringt mir einen mit?
 

Butcher

Bill the Butcher
wenn würde ich heute nachmittag bei uns hier auf der ecke fliegen,,.... aber werfen oder so kann ich nix hab bewegungsempfindliche kopfschmerzen,.. mann is das ekelig ^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
@ Timo gute Besserung .... Übertreib es nicht sonst haut Es dich ganz um und dann gib es
Für die ganze Woche kein fliegen mehr !

@ Marvin alles liebe und gute zum Geburtstag ...... Das das Jahr dir viele schöne Flugstunden schenkt
Danke für das schöne Wetter ... :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten